ich gebe euch alles wen ihr mir eine kleine zusammenfassung von damals war es friedrich. noch heute wen es geht.
Ich brauche eine zusammenfassung von jedem kapitel für da wa
-
-
such mal bei google nach "damals war es friedrich kapitel zusammenfassung" und öffne dann mal des zweite von oben
vllt hilft dir des was
-
Gestern brauchtest du es "heute noch" und heute brauchst du es "heute noch". Bei diesem Arbeitstempo bist du auch morgen noch am suchen.
Stell dir mal vor, du müsstest es selbst machen!
-
umso mehr druck er aufbaut, desto eher hofft er es zu bekommen^^
minimalprinzip^^ minimaler aufwand maximales ergebnis^^ -
kann mir jemand helfen ich brauche dringent hilfee ich würde sehr dankbar sein wenn mir jemand eine inhaltsangabe von Damals war es friedrich Kapitel "schulweg"macht bitte helft mir ich hab null ahnung :danke
-
ich brauche es heute noch wir werden eine KL schreiben
-
Wer "null ahnung" hat, sollte meiner Meinung nach Nachhilfe nehmen.
Jemand, der überhaupt nichts kann, weiß oder machen möchte, ist mir zu destruktiv ... :?
-
Danke Melissa. Dem stimme ich so zu.
Außerdem kann ich nicht glauben, dass jemand gar keine Inhaltsangabe schreiben kann. Wäre es in Englisch oder einem anderem Fach - ok.
Lies einfach das Kapitel und mach dich ans schreiben -
danke für die infosssss xD
-
Ich brauche das 15. Kapitel da ich mein buch verbockt habe... Am Besten eine Inhaltsangabe davon. Danke!!!
-
Hallo! ich heiße marcus. Ich brauche Hilfe, um Fehler in meinem Text zu ändern. Ich komme aus Schweden und kann nicht so gut Deutsch. so habe ich mich gefragt, ob Sie mir helfen könnten, weil Sie aus Deutschland sind.
hier ist der text:
Mein Traumhaus ist ein sehr großes Villa, das direkt am Wasser werden. Es kann vorzugsweise in der Nähe einer großen Stadt, so dass Sie schnell und unkompliziert in die Stadt zu erhalten, wenn Sie wollen. Aber ich möchte nicht in einer Großstadt leben, weil ich es nicht mögen, wenn es so laut ist die ganze Zeit. Es sollte auf dem Wasser, so dass ich gehen kann in der Früh und nehmen ein Bad werden. Es wird eine Brücke mit einem wirklich großen Boot nächsten. Die Villa wird an einem Ort mit schöner Landschaft sein. Ich möchte eine große Garage mit einem Ferrari oder Porsche. Im Inneren der Villa, ich habe mehrere Fernsehgeräte und Mehrbettzimmer. Ein bequemes Bett ist auch wichtig, denke ich. Bitte, Nachbarn, gesellig und freundlich wäre gut sind. In der Villa, wäre Ich mag mit meiner Familie und vielleicht auch die Familie Haustier zu bleiben. Mein Traumhaus wäre auch eine große Liegewiese, und wenn ich ein wenig träumen, wäre Ich mag auf einer Eisbahn auf dem Grundstück sowie zu haben. Eine Seilbahn auf das Meer hatte Spaß gemacht. In meinem Ort, hätte ich ein großes, bequemes Bett mit einer TV vor. Ein Schrank von Kleidung. Ein Schreibtisch mit einem Laptop und einem Sofa. Der Kühlschrank sollte eine integrierte Eismaschine. Ihr Kühlschrank wird auch in der Lage sein kohlensäurehaltiges Wasser bereitzustellen. Eine schöne Aussicht auf das Meer, so dass Sie den Sonnenuntergang am Abend sehen kann. Eine große Oberlichter wie Sie sehen können alle Sterne in der Nacht. Alt wäre dies das perfekte Zuhause für mich.