Lernprogramm für Grundschüler

  • Hallo erstmal:)
    ich suche ein geeignetes (kostenlose) Lerprogramm für meine kleine Schwester für die Fächer Deutsch, Mathe und Enlisch, um sie bestmöglich zu fördern.
    Hättet ihr eventuell vorschläge ???

    Danke im vorraus:)

  • Hallo erstmal:)
    ich suche ein geeignetes (kostenlose) Lerprogramm für meine kleine Schwester...


    Ich denke, man sollte Grundschüler auch nicht zu überladen. Es reicht völlig, wenn du konsequent mit ihr die Hausaufgaben machst und die Aufgaben übst, die im Unterricht gemacht wurden. Etwas anderes kommt in den Klassenarbeiten nicht dran. Im Gegenteil: in der Grundschule wird ziemlich genau aufgezeigt, was in den Arbeiten geprüft werden wird.

    Mir ist schon klar, du schreibst "Lerprogramm", "Enlisch" und "vorraus" und so, aber das solltest du noch schaffen. Wenn ihr zusammen lernt, profitierst du vielleicht ja auch. Bestimmt sogar! ;)