Beiträge von Jappo

    Ich habe nie für Englisch gelernt. Das meiste hab ich durch das Internet gelernt, klingt bescheuert aber ist so. ^^
    In Englisch steh ich in der 11. jetzt 1, an die Vorjahre kann ich mich nicht mehr erinnern. Waren aber alle zwischen 1-2.
    Tipp: Lade dir die APP 9gag. Da lernt man das Englisch einfach nebenbei. Wichtig ist das du auch jemanden zum Sprechen hast.
    Englisch sprechen lernte ich durchs Onlinegaming. In Taktikshootern bist du drauf angewiesen dich mit deinen Teamkollegen zu Verständigen. Die nötigsten Informationen kamen zwar früher rüber, aber wenn es hektisch wurde hörte ich nur das Zugrauschen vom Bahnhof in meinem Kopf. Das kam dann alles mit der Zeit. Youtube Videos einer genre von der du Ahnung hast, vielleicht lieber mal auf englischen Kanälen schauen? Kann ja nicht schaden, dass Sprachverständnis kommt auch da sehr schnell durch!

    Ein Paar schnelle Tipps, ich hoffe sie helfen dir vielleicht. :)