Beiträge von FunkyFlex

    Hm, also ich glaube nicht, das man bei einem Berufsstand wie Fachinformatiker zu Overdressed antanzen sollte.
    Nun, da ist ja auch noch die Frage, welche Größenordnung die Company hat. Ist es jetzt eine kleine , übersichtliche Firma oder eher eine Firma in der Größenordnung von zB Siemens,Phillips,etc.?
    Ich denke, dass zB so ein Outfit vollkommen ausreichend ist:

    Ist halt schlicht, edel,zeitgemäß und signalisiert: "Hey, ich lauf nicht rum wie der letzte Penner".:-D
    Schau doch mal beim rein. Da findest Du zig Kombimöglichkeiten. Aaaaber! Lockerer als auf dem Bild würde ich nicht zum Bewerbungsgespräch gehen, denn das wiederum signalisiert "Hey, ich muss mir keine Mühe geben, ich bin gut genug"
    Sprich Hemd,Stoffhose und Lederschuhe sollten schon sein. Und was die Frage mit der Krawatte angeht, Pflicht ist sie nicht. Es sei denn Du bewirbst Dich bei einem "hochgestocheneren Job" von dem man weiss, das man später ein "Businessoutfit" tragen muss (Bank,Versicherung). wir m

    Yap...für nen Windows Rechner macht das überall angepriesene Avira Tool Sinn.
    Frisst halt nicht soviel CPU wie zB Norton oder Avast. Habs auf meinem SchulNB und es tut was es soll. Man muss halt nur die regelmässigen Virenbanken aktualisieren und regelmässig mal die Registry checken, gerade wenn man viel Installiert und de-installiert. Da schleicht sich gern mal was rein. Und Spybot S&D ist eh Pflicht. Ein bis zwei mal drüberlaufen lassen und man kann sicher sein, das nix ungewolltes auf dem PC rumfleucht.

    Moment. Sollen jetzt andere Deine Hausaufgaben für Dich machen?:roll:Was dort gefragt wird, ist doch einleutend.
    Eine moderne, in der Heutzeit angesiedelte Kompromißlösung für die "Verjagten" indianischen Ureinwohner und die "Besetzer", besser bekannt als die Amerikaner.:warten:

    Habe mal mit Akustikgitarre meines Bruders "herum experimentiert". Ist aber leider nur bitterböser Lärm bei rausgekommen. Nicht schön...Nein...garnicht schön.
    Am Schlagzeug hingegen mache ich keine allzu schlechte Figur. Aber um ehrlich zu sein, singen liegt mir eher und da hat sich auch noch niemand drüber beschwert. Bis auf unsere nachbarn,haha lolz!