Beiträge von Pinkie Cake

    oh dachte ich hätte meine drunter geschrieben.dann mach ich das mal,aber bin scheisse in englisch.

    I chose them over the internet which bought playmobil set and got it today. I'm not too thrilled. many parts missing and I could not build anything together. they told me it was all there and the photos it looked that way. The figure also stick a bit and it's dirty. I want to send them the package back and have my money back. the software is different from the photo, so I do not want to keep it. I hope we can do this stupid situation quickly. ask it no longer purely false descriptions, or they have more angry customers.

    Caution: if you go to an Italian car: things like the infamous Italian driving style and associated inscrutable rules of the road;
    "Ciao" is said only to young people or very good friend.
    Italians love pasta that you should try as well as ice.
    The sights you should look in any case, for example, colossus, leaning tower of pisa. The Italians love to flirt, you are traveling alone without a man is one angesehen.An otherwise the crosswalk remains are not Italian, he is just an indication that you can cross at this point the best road !. The wine is supposed to be very good as well auserhalb landscapes of the city.

    Vorsicht: wenn sie mit einem Italiener Auto fahren: Dinge wie den berühmt-berüchtigten italienischen Fahrstil und die damit verbundenen unergründlichen Regeln des Straßenverkehrs;
    "Ciao" sagt man nur zu jungen Leuten oder sehr guten Bekannten.
    Italiener lieben pasta die solltest du da probieren ebenso wie eis.
    Die Sehenswürdigkeiten sollte man sich auf jeden fall ansehen, zb koloseum, schiefer turm von pisa. Die Italiener lieben es zu flirten, ist man alleine unterwegs ohne Mann wird man anders angesehen.An den Zebrastreifen bleibt kein Italiener stehen, er ist nur ein Hinweis, dass man an dieser Stelle am Besten die Straße überqueren kann!. Der Wein soll auch sehr gut sein ebenso Landschaften auserhalb der Stadt.

    kann mir das wer übersetzen diese beiden texte.

    Ich habe bei ihnen über das internet das playmobil set gekauft und habe es heute bekommen. ich bin davon nicht begeistert. viele teile fehlen und ich konnte nicht alles zusammen bauen. sie haben mir gesagt es wäre alles dabei und auf den fotos sah es auch so aus. Die figuren kleben auch bisschen und es ist dreckig. Ich möchte ihnen das paket zurück schicken und mein geld wieder haben. die ware weicht vom foto ab und so möchte ich das nicht behalten. ich hoffe wir können diese blöde lage schnell erledigen. stellen sie bitte keine falschen beschreibungen mehr rein, sonst haben sie mehr wütende kunden.

    sry wenn die texte blöd klingen ^^, hab es versucht einfach zu schreiben damit man es besser übersetzen kann.

    Die Alkohole stellen in der organischen chemie eine wichtige stoffklasse dar.
    a)
    Beschreiben sie zwei methoden, ethanol herzustellen.
    b)
    Welche produkte entstehen bei der oxidation von ethanol?
    c)
    wie kann man experimentell diese oxidationsprodukte von ethanol unterscheiden?

    auf dieser seite findet man was
    http://www.chempage.de/lexi/lexiethanol.htm

    denke mal das wäre für b hilfreich und bei c hätte ich das dazu gefunden
    - Im ersten Schritt oxidiert Ethanol zu Ethanal. Hier kann man die Aldehydgruppe z.B. mit Fehling oder Tollens nachweisen.
    - Lässt man das Ganze weiteroxidieren, entsteht Essigsäure. Das (die Protonen) kann man mit einem einfache Säure-Base-Indikator nachweisen.

    jetzt muss ich nur zwei methoden finden wie man ethanol herstellt.
    da suche ich grade bei wiki.
    könnten meine wege stimmen ?

    welche gründe hätte 1945 ein politiker einer europäischen Kolonialmacht für den erhalt der kolonien angeben können?

    welche gründe hätte 1945 ein politiker aus einer kolonie für die unabhängigkeit seines landes angeben können ?

    vier bis fünf Gründe muss ich schreiben.

    ich verstehe nicht viel von Politik, vllt kann mir einer bitte helfen dabei.

    und danke an immer die bisherigen hilfreichen antworten.

    die Einwohner einer Stadt erhalten eine Rechnung für den Wasserverbrauch. Sie beinhaltet auch die Zählergebühr. 5 Jahes-Rechnungen liegen in einer Tabelle vor.
    Verbrauch in m3 60 80 100 120 150
    Rechnungsbetrag in Euro 260 340 420 500 620

    a)tragen sie in einem Koordinatensystem den Verbrauch auf der X-achse und die kosten auf der y-achse ein. Wählen sie einen geeigneten Maßstab.

    b) tragen sie die wertepaare als punkte in das koordinatensystem ein. verbinden sie die punkte zu einer geraden.

    c) lesen sie den schnittpunkt mit der y-achse ab.
    d) bestimmen sie die steigung zwischen den zwei punkten
    e) stellen sie die funktionsgleichung auf
    f) gelöst

    hab ich das mit dem koordi. richtig gemacht ?

    dann hätte ich a und b schon gelöst oder ?
    aber wie geht c d und e

    Homologien sind gleiche Verhaltensweisen von nicht miteinander verwandten Arten, die aufgrund einer Anpassung an gleiche Umweltbedingungen unabhängig voneinander entstanden sind.

    richtig oder falsch ?

    ich mein richtig, aber finde die frage auch blöd zu verstehen.