Beiträge von 5abc123

    Hey, ich habe in Englisch eine Aufgabe bekommen, die benotet wird... Leider bin ich eine totale Null in Englisch. Die Aufgabe lautet, dass wir ein Statement schreiben sollen zu einem Text (siehe unten.). Ich habe ihn schon übersetzt (allerdings nicht ganz deutlich bzw. nicht ganz verständlich) , doch ich weiß überhaupt nicht worüber ich schreiben soll denn ich will was besonderes schreiben und nicht einfach die pro und contra aufzeigen.
    Vielleicht habt ihr ja mal ein Statement geschrieben und könntet mir das schicken? oder könnt mir vielleicht anhaltspunkte geben worüber ich schreiben kann...
    Ich wäre sehr dankbar dafür, da ich durch dieses Statement meine Note verbessern würde :$$ ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt und ihr könnt mich verstehen:oops:

    - - - Aktualisiert - - -