Beiträge von jaco4873

    Jedermann?
    Nur:

    Sie ist eine Bezugsperson für Lara. Sie einführt Lara vor die Klarinette und schneidet ihr Haare ab. Sie ist vertretungsweise Lara’s hörende extra Mutter. Sie hilft Lara gegen Martin zu stehen. Clarissa hatte auch mitt Lara Schlittschuh lauft und war ein Vorbild für Lara von einem früh Alter. Aber vor den Prüfung sagt Lara, dass sie nicht Clarissas Kind ist. Sie losreißt sich auch von Clarissa.

    Er will gerne Lara in seiner Welt behalten. Er findet, dass er muss Lara ihre eigenes Leben lassen aus. Martin will sehr gern Laras Welt und Musik verstanden. Hinter der Tod der Mutter einsieht er dass er Laras Welt muss verstanden. Darum geht er zu Laras Aufnahmeprüfung

    Deise Historie handelt von einem Mädchen dass entwickeln von kindheit zu einem erwachsenen. Sie erlebt viele konflikten und Herausforderungen. Sie sollt verantwortung für sich selbst nehmen und sich auswälhen. Es Handelt von den band zwischen die Eltern und die Kinder.

    Hallo. Ich bin from Dänemark und ich habe eine Hausaufgabe bekommen.

    Es ist fast 200 wörter, und ich will gern habe es korrigiert. Können sie hilfen mir? Es handel von "Jenseits der Stille"


    Welche Rolle spielt Laras Tante Clarissa für ihre Entwicklung?
    Sie ist eine Bezugsperson für Lara. Sie einführt Lara vor die Klarinette und schneidet ihr Haare ab. Sie ist vertretungsweise Lara’s hörende extra Mutter. Sie hilft Lara gegen Martin zu stehen. Clarissa hatte auch mitt Lara Schlittschuh lauft und war ein Vorbild für Lara von einem früh Alter. Aber vor den Prüfung sagt Lara, dass sie nicht Clarissas Kind ist. Sie losreißt sich auch von Clarissa.

    Beschreibe die Entwicklung, die der Vater im Film durchmacht.
    Er will gerne Lara in seiner Welt behalten. Er findet, dass er muss Lara ihre eigenes Leben lassen aus. Martin will sehr gern Laras Welt und Musik verstanden. Hinter der Tod der Mutter einsieht er dass er Laras Welt muss verstanden. Darum geht er zu Laras Aufnahmeprüfung


    Inwiefern passt Jenseits der Stille zu dem übergeordneten Thema „Jugendschicksale“?
    Deise Historie handelt von einem Mädchen dass entwickeln von kindheit zu einem erwachsenen. Sie erlebt viele konflikten und Herausforderungen. Sie sollt verantwortung für sich selbst nehmen und sich auswälhen. Es Handelt von den band zwischen die Eltern und die Kinder.

    Hallo. Ich bin from Dänemark und ich habe eine Hausaufgabe bekommen.

    Es ist fast 200 wörter, und ich will gern habe es korrigiert. Können sie hilfen mir? Es handlet von mich.

    Hallo. Ich bin jetzt ein halbes Jahr hier auf Rødkilde gewesen und ich habe einen guten Eindruck von der Schule bekommen.
    Das Leben hier ist gut und es ist ein schönes Gymnasium. Die Hausaufgaben sind viele, aber du lernst auch sehr viel. Unsere Musikklasse ist die beste Klasse auf diesem Gymnasium. Musik ist einen Lebensstil und wir sind wegen unser gemeinsames Interesse zusammen knüpft. Das Gymnasium ist sehr groß, und du lernst nicht die Studenten von der andern Klassen zu kennen, sonst ist es sehr begrenzt. Alles in allem, die Klasse entspricht meiner Erwartungen voll, und ich frohe mich, das ich diese Klasse bekommen habe. Das Gymnasium macht meines Lebens viel beschäftigt, weil ich habe viele Dinge zu passen:
    Die Hausaufgaben sind sehr viele. Wir haben viele Aufgaben jede Woche und es nimmt recht viel Freizeit. Sonst noch habe ich Freunden zu besuchen und Interessen aufrecht-erhalten. Ich nehme auch Führerschein und es ist zeitaufwendig. Und zu allem Überfluss, habe ich auch meine Arbeit, Familie und Freundin.