Beiträge von HSOS

    Wir brauchen euch!...
    http://www.scribbit.de

    Wir hatten im 1. Semester an der HS Osnabrück die Aufgabe eine Webseite zu entwickeln. Dabei wollten wir dabei etwas mehr machen als eine dieser normalen statischen Webseiten für den Waschsalon nebenan, daher dann die Idee eine mehr oder weniger dynamische Seite mit der Möglichkeit für alle anderen eigene Sachen hochzuladen.

    Kennt ihr diese Momente in Schulstunden oder Vorlesungen..oder Telefonkonferenzen in denen ihr euch einfach einen Stift schnappt und gedankenverloren drauf los kritzelt? Dabei können wirklich tolle Bilder enstehen, wir wollten allen interessierten eine Plattform für solche Bilder bieten.

    Aus der Idee ist scribbit.de entstanden!
    Meine Bitte nun an euch, helft uns diese Webseite und das gesamte Projekt zu verbessern. Schaut euch die Seite an und macht uns auf Fehler aufmerksam oder schlagt uns neue Funktionen vor. Meldet euch gerne auch an und zeigt allen anderen eure Kunstwerke, denn Kritzeln ist Kunst!

    Wir sind für alles offen uns freuen uns über alle Impressionen.


    Webseite

    Feedback