Beiträge von Fine

    Hii will meine Belegarbeit in Kunst schreiben nun brauche ich noch einen Fotografen einen etwas moderneren der auch noch lebt.
    Kennt ihr da wen gutes?


    Lg

    "Heuschrecken setzten sich am morgen quer zur Sonnenrichtung, mittags parallel dazu. Wozu wird dieses Verhalten dienen? "


    "Die Larvenentwicklung einer eurythermen Eintagsfliegenart dauert im Oberlauf eines Flusses 2 Jahre, im Mittellauf 1Jahr.
    Erklären Sie die vermutlich zugrundeliegenden physiologischen Ursachen."


    Kann mir evtl da jemand helfen??!


    Liebe Grüße

    sollen bis donnerstag ein aufgabenzettel lösen vielleicht kann mir jmd helfen?


    1.Notwendigkeit der Differenzierung für den menschen
    2. warum sind differenzierte zellen nicht mehr teilungsfähig
    und evtl noch 3 unterschiede zwischen zellen der bildungsgebebes und von differenzierten zellen
    danke schonmla im vorraus


    lg fine

    Wir müssen bald unsere Themen für unsere Belgearbeit wissen...
    Ich würde meine gerne in Kunst schreiben weiß aber net wirklich über was...
    Vllt Fotografie ( aber ich weiß net ob das zu kunst gehört)
    Oder Grafik und Design (aber da weiß ich net was ich da genau machen soll)
    Oder ich mach einfach über irgendeine Epoche...
    Habt ihr irgendwelche ideen...
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...
    Danke schon mal


    Lg Fine