Beiträge von dstny

    Hi Leute,
    Meine Aufgabe ist es "In die Einheit m (Meter) umzuwandeln - mit 10er Potenz:
    3,5*10^8mm
    Ich weiß, dass die Lösung hierzu 3,5*10^5 ist, da man 3,5*10^8*10^-3 nehmen muss.
    Ich verstehe allerdings nicht warum..
    Kann mir das jemand erklären?, und vielleicht ein weiteres Beispiel z.B von cm in Meter geben?

    Ich muss bis Morgen, den französischen Sommer und Winter beschreiben..
    Allerdings weiß ich nicht wie genau ich das machen soll, da ich z.B nicht weiß wie sehr sich das vom deutschen unterscheidet.
    Ich weiß nicht was für Sätze und / oder Adjektive ich da in den Text packen soll..

    Es wäre sehr nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.
    Ich würde auch einen deutschen Text dankend annehmen, übersetzen sollte dann nicht mehr so schwierig sein..