Beiträge von 00gghh

    Hey Leute,

    ich bin in der 10 Klasse eines Gymnasiums und habeseit dem letzten Jahr von französisch keine Ahnung mehr (leider) .
    Ich habe einfach die Grundlagen dessen verloren. Ich werde es auch sicherlich abwählen, sobald ich kann.
    Aber folgendes ist nun mein Problem und hoffe, dass mir einige französisch Kenner helfen werden.
    Ich habe eine kleine Hausaufgabe bekomme, welche ich nicht hinbekomme.
    wir haben den Text "Banlieue", welches von Wikipedia übernommen wurde bekommen und sollen aus diesem nun 10 Ausdrücke heraus
    entnehmen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht einmal was, sie mit den 10 Ausdrücken meint, aber vielleicht wisst ihr damit anzufangen.
    http://fr.wikipedia.org/wiki/Banlieue
    -Banlieue
    -Les banlieues en France
    -Les cas particulier de la banlieue parisienne

    Diese Texte wurden komplett entnommen und von denen sollen wir auch die 10 Ausdrücke entnehmen.

    Ich hoffe ihr werdet mir helfen können :$