Beiträge von HiLfE

    Was sollte ich nur ohne sie machen?
    Könnt nicht in der Schule lachen,
    säße einsam im Klassenzimmer,
    doch es kommt noch schlimmer:
    Wär sie nicht da
    ja, das ist war!
    Würde die Band nicht gut klingen
    denn nur sie kann so super singen.
    Ohne sie wärs furchtbar fad,
    ohne Lena, die ich so mag.

    Nja, vll nicht grad sehr einfallsreich... aber was bessres fällt mir auch ni ein. hoffe es hilft wenigstens en bissl...

    Ich hab in Bio so ne aufgabe mit der ich gar ni zurecht komm. Ich soll die Erschließungsfelder Struktur und Funktion, Stoff und Energie, Wechselwirkung, Ebene, Regulation und Information an einem Apfelbaum verdeutlichen. Im I- net hab ich dazu nix weiter gefunden und wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
    BIIIITTTTEEEEE!!!