Beiträge von HeroOfNight

    Hallo liebes Forum ,

    ich hab ein folgendes Problem, undzwar mit dem Fach Deutsch , ich besuch zur zeit das gymnasium und kann mich relativ gut über wasser halten. Doch leider haperts bei mir an der Muttersprache :S, und ich dachte ich suche anderweitig Hilfe. Ich steh im Fach Deutsch grad noch so auf einer 5 (=2 Punkte) , und nun hab ich mich bemüht irgendwie das ich eine zusatz arbeit erlediegen kann, sodass ich meine Notenstufe aufputschen und somit noch das Jahr schaffen kann. Wir behandeln zur Zeit das thema Strukturierte Textwiedergabe und ich hab da keine ahnung. Ich versuches immer wieder doch es endet in einer nacherzählung und kein bezug zum autor was mein Lehrer möchte und ich pack des nicht. Nachhilfe, Lehrer keiner konnte mir wircklich direkt helfen. Bitte denkt nicht das ich Faul wäre aber das hier ist wircklich meine letze Chance. Falls irgendwer da drausen sich mit dem Fach und genau mit einer STW auskennt bitte helft mir ich muss bis morgen eine Komplettte STW wiedergeben undzwar vom folgenden Text:

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2011-10/eeg-umlage-oekostrom

    Bitte Bitte Bitte HELFT MIR , es Entscheidet viel und daran hängt meine Zukunft ab

    Mit freundlichen Grüßen

    Hero of Night:-(:-(:-(