Beiträge von simon19

    also das reine anschauen ist immer legal. Denn es handelt sich bei dem angeschauten ja nur um Streams und die Fallen bis her nicht unter das Download Gesetz und deshalb ist es eigentlich egal von welcher Seite der Film kommt denn er ist auf jeden falle mal nicht illegal. Das einzige was illegal ist ist die Veröffentlichung der Filme ohne die entsprechenden Lizenzen, denn dann verstößt man gegen das Urheberrecht und man handelt illegal.
    Legale Seiten auf denen man Filme schauen kann wären das bekannte Youtube oder Myvideo aber auch unbekanntere wie Maxdome oder Hulu. Wer jedoch weitere Seiten sucht die legal sind sollte mal hier schauen http://news.preisgenau.de/20000-filme-on…chauen-167.html dort kann man auch mehr Infos zu was ist legal und was nicht im Stream Bereich finden