Beiträge von FusseL

    Nabend,

    Ich habe letzte Woche in Deutsch (Berufsschule - Technischer Produktdesigner) die Aufgabe bekommen ein Referat zu schreiben. Das Thema konnten wir uns selbst aussuchen. Ich hab mich für das Thema Werbung im Internet und ihre Entwicklung entschieden, da das Thema schon öfters mein Interesse geweckt hat.

    Ich habe nun schon ein paar Seiten geschrieben und bekomme solangsam probleme beim schreiben. Folgende Kapitel habe ich schon behandelt:

    - Einleitung
    - Formen der Internet Werbung
    -- E-Mail Werbung
    -- Banner Werbung
    -- Musik und Video Werbung
    -- Aufkommende Werbeformen
    - Statistiken

    Fallen euch noch interessante Kapitel zur Werbung im Internet ein? Steh grad ein wenig aufem Schlauch.

    Dann würde ich von euch noch gern wissen, ob ihr Seiten kennt die interessante Infos zur Werbung im Internet beinhalten. Sie sollten allerdings auch Zitierbar sein. Also keine Seiten die unprofessionel sind oder so.

    Ich hoffe ihr habt da ein paar Anregungen für mich.

    Gruß
    FusseL