Beiträge von h4te

    hey ich brauche mal eure hilfe und zwar habe ich hausaufgaben zu morgen auf... und ich muss 3 sätze ins reported speech umschreiben und weiß nicht mehr so ganz wie es ging,würde mich über eure Hilfe sehr freuen...


    1. Sir Humphrey: "It's just like the United Nations."


    2. Frank:"How will the other EX countries feel about having to carry identity papers?"


    3. Sir Humphrey: "We have set the Germans against the French..."


    Die 3 Sätze muss ich ins Reported speech umwandeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen,so das ich zum schluss das richtige im Heft stehen habe :)

    Heyho liebe Community :).


    Ich habe da mal eine bitte an euch...

    und zwar, heute wurde unser deutschkurs in zwei kursen zerlegt,nun haben wir eine Aufgabe bekommen [Zum allgemeinen Wissensstand weil wir nur noch 12 leute in der klasse sind,werden wir besser gefördert] im Finaleheft 2011 Mittlerer schulabschluss

    die aufgaben gehen von seite 123- seite 125 [Wir müssen bis einschließlig Nr. 9]

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar,wenn sich einer die Zeit nimmt,der das Lösungsheft zuhause hat,[Wir mussten unsere leider abgeben] mir die lösungen vorzugeben... ist nicht viel zu schreiben...

    Ich bin natürlich auch in der Lage,die aufgaben zu lösen,würde mich aber sehr freuen,wenn ich mich auf die 100% richtige lösung beim lernen konzentrieren kann.


    Danke im vorraus :)