Beiträge von Rey

    Andrew Lloyd Webber

    Allgemeines
    Geboren: 22. März 1948 in London, Großbritanien
    Eltern: der Komponist William Southcombe Lloyd Webber (1914-1982) sowie die Pianistin Jean Hermione (1921-1993)
    Familie:
    • seit 1991 in dritter Ehe mit Madeleine Astrid Gurdon
    • Vater von fünf Kindern
    Kindheit
    • Beginnt im Alter von sechs Jahren mit dem Komponieren
    • Veröffentlicht mit neun Jahren seine eigene Suite
    • 1965 beginnt er Studie der Kunstgeschichte in Oxford (ohne Abschluss abgebrochen)
    • 3 Jahre später erstes Musical-Komposition „Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcout“
    Karriere
    • 1990 internationaler Durchbuch durch das Musical „ Jeans Christ Superstar“
    • 1973 „Oscar“ Nominierung durch Filmversion des Klassikers
    • 1981 nächster Welterfolg mit dem Musical „Cats“
    • Bis Ende der 1980er Jahre weitere Stücke:
    I. „Song and Dance“ (1982)
    II. „Starlight Express“ (1984)
    III. „Aspect of Love“ (1989)
    • Einige der Filme wurden erfolgreich verfilmt - die bedeutendste ist „Evita“
    • Für die Filmmusik „ You must Love“ mit „Oscar“ ausgezeichnet
    • „Cats“ entwickelte sich bis Ende der 1990er Jahre zum Broadway-Stück mit der längsten Spieldauer

    wie ist es, gibt es verbesserungen?

    Meine Version:

    Merkur, der Sohn des Jupiter und der Nymphe Maja, war am frühen Morgen geboren und von der Mutter in eine Wiege gelegt worden (PC natus und positus zu Mercurius) und schon am Mittag verliess er heimlich seine Wiege, um die Gegend (loca statt laca?) zu erforschen.

    Auf dem Weg fand er eine Schildkröte; aus der Schildkröte machte er seine Lyra. Dann sah er eine Kuhherde, die dem Apollon heilig war, die er beschloss wegzuführen. Er machte den Kühen Sandalen, damit sie keine Spuren der Hufe hinterlassen. Dann versteckte er die Kühe, heimlich kehrte er zur Wiege zurück.

    Sein Bruder Apollon, sobald er sah, dass seine heilige Herde weggeführt worden war, hatte Merkur in Verdacht und, obwohl der Knabe darauf bestand, dass er den ganzen Tag die Wiege nicht verlassen hatte, trug er die Wiege mit dem Knaben zu ihrem Vater Jupiter und klagte Markur des Diebstahls an. Dann versprach Merkur schliesslich, dass er seinen Bruder zu seiner Herde führen würde.

    Ich habe alle Präsens-Formen mit Vergangenheit übersetzt (historisches Präsens)

    Mercurius, filius Iovis et Maiae nymphae, mane natus et a matre in cunabulis positus iam meridie clam cunabula relinquit, ut laca exploret.

    In itinere testudinem invenit; e testa eius lyram facit.
    Tum puer vaccarum gregem Apollini fratri sacrum videst, quem abducere consituit. Vaccis soleas facit, ne ungulae vestigia relinquant. Tum vaccas occultat, clam ad cunabula redit.

    Apollo frater, ubi gregem sacrum abductum esse vidit, Mercurium suspicatus est et, quamquam puer se totum diem cunabulis non exisse contendit, cunabula cum puero ad Iovem patrem portavit Mercuriumque furti accusavit. Tum denique Merqurius se fratrem ad gregem ducturum promisit.

    Danke schon mal im Vorraus und hoffe ihr könnt mir bald helfen. Ichmuss meine Klausur mit einer Musterlösung vergleichen.

    Ich bekomme die Aufgabe nicht ganz richtig hin:
    ich muss auf a auflösen:

    14 = a * (5-2)²-4

    Bitte gebet mir die einzelnen Schritte an damit ich das gut nachvollziehen kann.

    Danke schon mal vor ab...

    Hallo liebe Hausaufgabenforum-User,;-)

    ich habe eine Aufgabe in Physik bekommen. Jedoch bin ich nicht sicher ob das Ergebnis richtig ist.:-?

    zu der Aufgabe:
    In einer Umlaufbahn in 280km höhe über der Erdoberfläche bewegt sich die Raumfähre mit einer Geschwindigkeit von ca. 28000 km/h.

    Ich soll nun die potenzielle sowie kinetische Energie errechnen.
    Angegeben sind auch von vorherigen Angaben das die Masse 100t beträgt.

    Mein Vorgehen:

    E pot= m*g*h(g=oRTSFAKTOR)

    also 100.000kg *0*280km= 0

    0=E pot

    UND

    Ekin= 1/2 m *V²

    also 50.000kg*(28000km/h)²

    28000km/h -> 16800/60min -> 1008000km/3600s Das hoch 2

    und so Klammer aufgelöst, ausgerechnet und als Ergbenis E kin= 3920 MJ(mega joul)


    Ist das korrekt?:?::roll:

    ok wie ist das:

    GEORGE WASHINGTON
    1732-1799
    1st President


    LIFE FACTS:
    Nickname: ''Father of his country''
    First Lady: Martha Dandridge Coutie (married 1759)
    Born: February 22, 1732 in Westmoreland County, Virginia*
    Died: December 14, 1799, in Mount Vermon, Virginia


    PRESIDENTIAL FACTS:
    Only President to be elected unanimously
    Only President inaugurated in 2 cities - New York and Philadelphia
    Only President that did not live in the White House. He was involved in the planning of the Capitol.

    DURING HIS PRESIDENCY:
    Formation of the Federal Gouverment- Washington got the new govermment going.
    War between Britian and France- U.S. Claimed neutrality in the war
    Whisky Reblioson- (1791) The federal government sent in volunteer troops to enforce the law ording a low on whisky and to prove it had the power to enforce the laws.

    INTERESTING FACTS:
    some people think George Washington false tooth were made of wood. Hes had several teets, but made from human teeth and animal theet, -but not wood. George’s dental bills were $1,000 per year
    Washington was the first delegate to sign the United Coalition on September 17, 1787.

    His signature:

    ich muss bald schon ein handout über george washington machen unzwar auf ENLISCH.

    und ich bin leider super schlecht darin.

    folgendes habe ich schon geschafft:

    GEORGE WASHINGTON
    1732-1799
    1st President


    LIFE FACTS:
    Nickname: ''Father of his country''
    First Lady: Martha Dandridge Coutia (married 1759)
    First Lady: John and Martha
    Born: February 22, 1732 in Westmoreland County, Virginia*
    Died: December 14, 1799, in Mount Vermon, Virginia
    Cause of death:

    PRESIDENTIAL FACTS:

    DURING HIS PRESIDENCY:
    Formation of the Federal Gouverment- Washington got the new govermment going
    War between Britian and France- U.S. Claimed neutuality in the war
    Whisky Reblioson- (1791) The lederal goverment sent in volunteer trope to entforce the law ording a low on whisky and to prove it had the power to entforce the laws

    INTERESTING FACTS:
    some people think George Washington false tooth were made of wood. Hes had several tsets, but made from human teeth and and animal theet or hucks,-but not wood.
    Washington was the first delogate to sign the United Conaluition on September 17, 1787.
    George Washington returned

    :-?manche sachen fehlen und manche sind falsch auf englisch ausgedrückt.

    währe für jede hilfe überglücklich...

    hallo leute,

    ich hab montag eine arbeit zu schreiben und wollte heute den lektions-text 19 auf dem arbeitsheft bearbeiten üben und co. .

    aber ich habe es in der schule liegen lassen :oops:

    und nun hab ich es nicht zum üben und brauch es unbedingt weil der lehrer sagte dass es als vorlage der arbeit genuntzt werden wird.:cry:

    jetzt seid ihr meine letzte hoffnung.

    ich glaub das war LUMINA ARBEITSHEFT FRÜH 2

    und SEITE ca 21 oder so. Auf jeden fall LEKTION 19 TEXT.

    danke schon mal in vorraus und bitte bitte helft mir am besten heute noch....:-|