Beiträge von Mariechen

    Halloooooo halliii


    unser deutschleher quält uns gerne :P naja jedenfalls müssen wir im Rahmen einer 'türkische Woche' ein türkische Gedicht ins deutsche übersetzen....


    Ich habe schon mit pons versucht ein Wort nach dem anderen zu übersetzen aber wie man sieht kann man damit auch nicht soooo viel anfangen
    deutsch türkisch sadece



    Neyi özlediğimi belirlemeye çalışıyorum.
    Sadece, birinin var olduğu ve
    Yalnızlıkta boğulmamak duygusunu mu?
    Diye soruyorum kendi kendime.


    Sind nur ein paar zeilen aber wer kein türkisch kann ist ja damit auch schon bedient :/
    er meinte wir sollen einen online übersetzer benutzen aber da kommt doch nur komischer kram raus...wir sollten das Übersetzte in sinnvolles deutsch bringen...reimen solls sich auch nehm ich an -.-


    Also kann hier jemand türkisch? Eine einfache übersetzung reicht schon aufhübschen kann ichs dann natürlich selber


    gruß

    hey ;)


    also meiner erfahrung nach funktioniert der router von der telekom nicht mit anderen Zugängen...also in deinem Fall von O2
    der ist mit Software von telekom und kann nur mit denen ihren Datenkonfiguriert werden...also fürchte du brauchst einen ganz normalen wlan router


    das o2 surf and phone brauchst du nicht...so weit ich weiss ist das ein wlan stick den man nur kauft wenn man mit seinem laptop mobil ins internet willl (also von unterwegs)