Beiträge von adminlukas

    Hallo, kann mir jemand diesen Text, ins französiche auf dem leichtesten niveau schreiben. Um es einfacher zu machen , kann der Text auch geändert werden. Vielen dank im Vorraus.

    Text:

    Xlausa ist ein Raumschiff. Es ist unterwegs um neue Welten zu erforschen. Das Schiff erlebt die spannendsten Missionen. Das Schiff hat 3000 Man Besatzung und ist im Auftrag der Erde unterwegs..

    In diesem Kapitel geht es um eine Neue Welt. Xlausa entdeckte sie zufällig. Dieser Planet ist bewohnt. Auf einmal werden sie von einem unbekannten Schiff angegriffen. Es hatte sich hinter dem Planeten versteckt. Aber es gehört nicht zu den Planeten. Wie sich herausstellt, wollen sie den Planeten erobern.

    Xlausa hat den Befehl, das Schiff zu stoppen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung. Xlausahat schwere schäden erlitten. Können sie es schaffen, den Planeten zu retten?