Beiträge von TiniTastings

    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag hier, habe mich gerade angemeldet.


    Ich mache zur Zeit mein Abi per Fernstudium. Ich habe also keine Mitschüler, die ich bei Problemem fragen kann und bin manchmal wirklich überfragt.
    Englisch ist nie ein Problem für mich gewesesen, da ich in den USA aufgewachsen bin. Ich gebe sogar seit 6 Jahren Englisch Nachhilfe. Doch jetzt brauche ich zum ersten Mal Hilfe.
    Darum geht es :


    Essay:
    What are the future tasks for science?
    - Should scientific research be concerned with the exploration of outer space in the first place?
    - Should it turn to micro-organisms and biology?
    - Give your personal comment


    Write about 300-350 words. Weigh the pros and cons carefully when answering both questions. Remember to structure your thoughts.


    Alsoooo... ich habe kein Sprach-Problem. Ich bin sehr wohl in der Lage, zu übersetzen, was von mir verlangt wird. Mein Problem ist ein anderes.


    Ich weiß einfach nicht, was ich dazu schreiben soll!!! :confused:


    Wenn mir auf Deutsch etwas einfallen würde, wäre ich schon längst fertig, denn alles, was ich auf Deutsch darüber wüsste, könnte ich problemlos übersetzen und aufschreiben.


    Ich würde gerne öfter mein Können zeigen im fach Englisch bei meinem Fernstudium, nur leider bekomme ich immer komische Themen, mit denen ich selbst auf Deutsch nichts anzufangen weiß.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemandem etwas dazu einfällt oder mir ein paar Ansatzpunkte oder Anregungen geben könnte.


    Hoffentlich kann mir jemand helfen....


    Danke jetzt schon mal :)