Beiträge von eliz

    Hallo Leute!!!!
    Ich brauch unbedingt ganz viel Unterstützung bei folgender Hausaufgabe: Welche Fragen, Probleme, Perpektiven stellten sich für die Nato mit dem Ende des Ost-West-Konfliktes? Und wie sah das (vermutlich) Russland?
    Ich find einfach keinen richtigen Zugang zu diesen Fragen....sonst geht es mir wirklich nicht so, dass ich mit Fragestellung nicht klarkomme oder ich keine Infos finde, aber dieses mal bin ich halb am Verzweifeln.


    ich weiß nur, dass halt nach dem Ende des konfliktes die frage bestand, ob die Nato überhaupt noch bestehen müsste - ja und das ist dann auch das problem der nato oder?!?! und welche perspektiven eröffnen sich? dass die nato sich ausbreitet???
    bitte helft mir....es ist wirklich sehr wichtig, da ich in diesem Fach wahrscheinlich mein Abi machen möchte. also müsste ich ja auch die thematik verstehen...


    liebe grüße und schon mal ein grßes danke an alle, die sich erbarmen mir zu helfen
    eliz