Nein, es sind 5 gleichschenklige Dreiecke.
Beiträge von tiorthan
-
-
The story " Mr.Mumsford" by Larry French tells us about Ralph Mumsford who is a school janitor and who is called " Bibs". "Bibs" is just his nickname and he disagrees with his nickname(1). The story presents a conflict between Ralph and the principal.
One night Ralph comes to school to kill the ptincipal (SP) because no one at the school has ever bother(2) to learn his real name including the principal(3).Ralph just want poeple to know his real name. Ralph tells his problem to the principal and after that they make an agreement.The principal promises him that the teachers will call him by his real name from now on and Ralph won't kill the principal.es wäre sehr nett wenn jmd kurz neinen text korrigieren würde
danke schonmal im voraus.
SP - spelling - Rechtschreibung1 - Keine Schöne Formulierung "dissaproves of it" oder "dislikes it" wäre direkter.
2 - Das Present Perfect wird mit dem Past participle gebildet
3 - An dieser Stelle ist es etwas schwer zu verstehen, direkt hinter "noone" ist es einfacher.
-
Wie wärs, wenn du das mal selber machst?
-
Die Grundfläche hängt von der Form der Fläche ab, entweder hast du dafür eine Formel oder du musst sie notfalls durch Zerlegung in Dreiecke ermitteln.
-
Beides passt nicht auf die Beschreibung.
-
Ich denke visuell, darüber sprechen ist mit Aufwand verbunden.
-
Without being original, what do you think will happen next? What does your intuition tell you would be the most logical ending?
-
Falls das eine Umfrage sein soll: Wenn ich beim nachdenken sprechen würde, käme ich meinen eigenen Gedanken in die Quere.
-
Da steht doch "mit Hilfe des Biologiebuchs". Warum folgst du diesem Vorschlag nicht erst einmal?
-
Es gibt zwar keinen vernünftigen Grund die Maßeinheit zu ändern, aber die Ergebnisse stimmen.
-
Um welchen Napoleon geht es eigentlich?
-
Achso, ich meinte eigentlich auch das ganze Programm, aber das geht aus meinem Beitrag wohl nicht so gut hervor.
-
Hm, im Fall von landbewohneneden oder Amphibischen Tieren zählt wohl beides und Fische sind ja sowieso Kaltblüter.
-
Die Aufgabe war, durch das Setzen von Klammern, die kleinstmögliche Zahl herauszubekommen. Dein Ergebnis 14 ist deutlich größer als 22/3
-
ist doch auch bloß simples ausprobieren...
(4*12+18 ) / 6 +3 = 14
(4*12 + 18 )/(6 + 3) ist kleiner -
Das habe ich doch extra gemacht, damit man die Aufgabe noch mal überschaut, weil das Prinzip ja da ist!!
Das bezieht sich worauf? Die unnötige Rechnung mit dem freien Fall? Sowas macht man nicht, wenn es nicht gefordert ist.
Oder die Aufgabe insgesamt? Das Ergebnis war definitiv falsch (da stehen 490 Millionen Grad, selbst im Kern der Sonne herrschen nur etwas über 15 Millionen Grad). -
Die größten Wärmeverluste treten über die Haut auf. Was unterscheidet die Körperoberfläche arktischer Tiere von Tieren wärmerer Regionen?
-
Der Begriff "Traditionsquelle" bedeutet eigentlich nur "absichtlich erstelltes historisches Zeugnis", während ein Überrest das unabsichtliche Äquivalent ist.
Diese Einteilung in Tradition und Überrest ist fest (denn die Absicht ändert sich ja nicht). Die Einteilung in Primär- und Sekundärquelle ist dagegen vom Blickwinkel abhängig. Was für ein Thema eine Primärquelle darstellt, kann trotzdem Inhalte haben, die es zur Sekundärquelle für ein anderes machen.
-
Ohne Abbildung ist die Aufgabe ziemlich unverständlich.
-
Wer ein tieferes Interesse am Thema hat wird mit dem Namen genug anfangen können um sich selbst zu informieren, für alle anderen ist es sowieso uninteressant.