Beiträge von tiorthan

1 - Ich dachte, das soll ein Tagebucheintrag werden, wieso schreibst du einen Brief?

2 - Was sollte das werden?

3 - Nein, du hast nicht gerade eben davon erzählt.

4 - Es geht ja einiges, all day, all (of the) time aber everytime geht nicht.

5 - Oh bitte, entweder schreibst du den ganzen Text im Slang oder du lässt es.

6 - Das ist unfreundlich.

Es ist kein möglicher sondern ein tatsächlicher Rechtsverstoß.

In Deutschland gilt das Urheberrecht, was etwas anderes ist als Copyrights. Da der Urheber der Musik schon ein etwas längeres Weilchen tot ist darf die Musik mittlerweile frei verbreitet werden.
    Hier wurde aber ein Druck vervielfältigt und damit wurde das Urheberrecht auf den Notensatz des Notenverlags verletzt.

Schlussfolgerung: Schreib die Noten per Hand ab, dann darfst du sie hier reinstellen. :D

200-2%=200-2/100=199,98 was auch der Taschenrechner bestätigt.

Dein Fall wäre doch

200-2%*200=196 ?

Die Prozentnotation wird in der Mathematik nur sehr eingeschränkt verwendet und zwar nur beim Rechnen mit Verhältnissen. Wenn irgendwo 2% steht, dann muss man wissen wovon die 2% genommen werden sollen. In deiner Frage kommt nur eine einzige Zahl als Kandidat vor. Der Taschenrechner kann das aber nicht wissen, deshalb rechnen die immer mit 1/100 für jedes Prozentzeichen. Als Bediener muss man das wissen, denn eigentlich ist es mathematisch gesehen falsch.

Tut mir Leid, ich kenne mich da nicht so aus. Könntest du mir das vielleicht genauer erläutern?:D

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann fehlen dir einige Grundlegende technische Kenntnisse, die man nicht mal eben so in wenigen Minuten hier ausbreiten kann.

Einen regulären Proxy aufzusetzen erfordert einiges an Administrationskenntnissen und ständige Betreuung, sonst freuen sich die Cracker.
    Einen PHP-Proxy aufzusetzen erfordert mindestens den Zugang zu Webspace, auf dem PHP ausgeführt werden kann und auch dann sollte man sich regelmäßig um die Wartung kümmern.

Zitat

Zu dem Problem 200-2%:
    Dabei wird doch davon ausgegangen, dass man 2% von 200 nimmt. Man könnte es aber auch als 2/100 auffassen-so wie ich. :P

Nein, das kann man nicht. "pro cent" steht für "je 100". 200 - 2% heißt also 200 - 2 je 100 also 200 - 4

Why clearly, the cartoon shows the dangers of eating in a multicultural restaurant. An unsuspecting customer, sitting in a restaurant opens the menu and is assaulted by a globe wearing a catering hat. Surprised and with a panick sticken face he's about to fall backwards off his chair. The globe, gleefully smirking, is holding up his weapons, two covered plates labled "Ethnic" and "Food".
    In my oppinion this is an innuendo on a conspiracy of foreign food producers who're trying to take over control in the US by scaring restaurant customers into submitting to the rule of ethnic food like purple organic plantains.