Natürlich könnten wir dir das einfach sagen, aber die Aufgabe soll offenbar eure Fähigkeit schulen die Mechanismen der Demokratie zu verstehen. Deshalb solltest du dir zunächst selbst Gedanken darüber machen, wir können dir dann sagen ob du auf dem richtigen Weg bist.
Beiträge von tiorthan
-
-
Wir wäre es, wenn du uns sagst, welches Ergebnis du hast und wir dir dieses dann korrigieren?
-
Dieser Text wurde bereits im Babelboard korrigiert.
-
Versuch es selbst und wir korrigieren dir deinen Text aber wir machen nicht deine Arbeit für dich.
-
Gibst du hier das Echo?
-
Meine Antwort war auch nicht so ganz ernst gemeint.
-
Interessante Frage, die dir niemand beantworten kann. Die Anzahl der Länder die das von sich behaupten ist ziemlich groß, aber ich kenne kaum ein Land, dass sich tatsächlich daran hält bzw. halten will.
-
Mach es dir nicht so kompliziert. Die Aufgabe sagt ganz klar, die Jacke ist 20€ teurer als die Hose also muss man auf den gleichen Preis kommen, wenn man 20€ auf den Preis der Hose addiert. Hätte er noch ein Auto gekauft und insgesamt 50000€ ausgegeben, dann würde das an den Preisen für die Jacke und die Hose gar nichts ändern, also hat der Gesamtpreis in dieser Gleichung auch nichts verloren.
-
Der Text ist für mich reichlich unverständlich und eine Korrektur würde ein komplettes Neuschreiben erfordern.
-
Wie wäre es mit folgendem:
Jeans x 20€ billiger als die Jacke y:
x+20 = y
Beides zusammen 100€
x + y = 100
-
1. Tom hat 7 Monate lang ein Guthaben von 370 € auf seinem Konto. Der Zinzsatz ist 5 %. Wie viel Zinsen bekommt Tom?
Die Frage lässt sich ohne die Vertragsbedingungen der Bank nicht beantworten. Es gibt Banken, bei denen er 5% voll bekäme und andere bei denen er rein gar nichts bekommt.Die anderen Fragen mach erstmal selbst.
-
Schmeiß den Mist weg und schreib ihn selbst neu ohne eine deutsche Vorlage zu machen. Schreib einfache Sätze und setze diese später zu komplizierteren Sätzen zusammen.
I don't even look at such crap.
-
Ich hoffe ganz ehrlich, dass dein Lehrer das entdeckt, deinen Namen hast du ja freundlicherweise gleich mitgeliefert.
-
Am besten erstellst du dir einen sehr groben Überblick z.B.
- first settlement
- America is discovered by the Europeans
- colonisation
- independence
- modern AmericaDas kannst du dann immer mehr erweitern, indem du die Punkte immer mehr detaillierst – am Computer ist das ja ohne weiteres möglich. Am Ende musst du die Stichpunkte nur noch in Sätze kleiden, was nicht so schwer ist, wenn du die Stichpunkte konsequent auf Englisch schreibst ohne dir Gedanken zu machen, was du auf Deutsch sagen würdest.
-
Ich bin nicht hart sondern nur direkt.
ZitatDas sie jetzt um Hilfe bittet ist doch ein Zeichen dass sie sich kümmern möchte.
Woraus liest du das denn? Sei nur nicht so naiv zu glauben, dass jemand, der sich seine Aufgaben komplett anfertigen lässt, die Mühe macht auch noch selbst Englisch zu lernen. Jemand der die Kurve kriegen will muss das auch zeigen und einen eigenen Versuch anfertigen. Wenn du jetzt die Aufgabe erledigst, dann wird der Fragesteller dadurch überhaupt nichts lernen und wie soll das irgendjemandem helfen? -
in 2 wochen habe ich prüfung ...ich krieg das definitiv niemals alleine hin, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch so lieb wäre mir einen der beiden aufsätze schreiben könnte...
wäre wirklich super lieb.
Das Wäre nicht "super lieb" sondern "selten dämlich". Du weißt sicher schon viel länger, dass du Probleme in Englisch hast und du hättest dich um Nachhilfe kümmern können. Du musst lernen mit Konsequenzen aus deinen Handlungen zu leben. -
Und was verstehst du unter "Wie Säuren entstehen?"
-
It's rather awesome. I have been searching for material related to that stuff for my paper and it really helps me.
You're satisfied easily if you find this thread awesome.Anyways, your punctuation sucks. The simple punctuation marks ",;.!?:" go directly behind the word without a space and they are followed by a space except at the end of a paragraph.
-
-
Meint sie jetzt die Gruppe der Hydrogencarbonate oder Dihydrogencarbonat? Letzteres wäre Kohlensäure ersteres die Salze der Kohlensäure.