Beiträge von tiorthan

    Es geht dabei um ein spezielles Auto, deshalb ist japanisch womöglich angebracht.

    Aus stälernem Geschlecht sehe ich nicht als Anspielung auf Männlichkeit. Ich sehe hier Geschlecht als Synonym für Erbe, Blutlinie – natürlich nicht wörtlich.

    Das Auto wird mit einem Pferd verglichen, damit machen viele der Dinge die du fragst nämlich gleich einen ganz anderen Sinn.

    Ich rate Anfängern aus gutem Grund davon ab Übersetzungen anzufertigen. Wenn du einen Text schreiben willst, dann solltest du ihn direkt in der Zielsprache schreiben. Schreib am Anfang einfach Babysätze. Das ist zwar nicht so protzig wie ein ausgefeilter deutscher Satz, es vermeidet aber auch eine ganze Menge Fehler.

    Unabhängig von der Art der Fehler habe ich die Fehler mal markiert:

    Zitat

    Rugby was invent at Wales and is also the national sport. The games be held in the Millennium Stadium, which is standing in Cardiff. It was build at 1999 and is the second largest stadium in Great Britain and with 93 meters the highest building in Wales. Over 70.000 spectators find there place. At Rugby games rules state of emergency in Cardiff. At the Millennium Stadium be held also concerts and other sporting events.

    Die beiden letzten Sätze sind so schön rot, weil sie auf Englisch absolut unverständlich wären. Nicht nur, dass du falsche Vokabeln verwendest, die Wortstellung in diesen Sätzen ist auch falsch.

    Kein einziges der "at" in deinem Text ist richtig, dort hätte überall "in" hingehört.

    Dazu kommt noch, dass die Waliser diese Sportart nicht "erfunden" haben. Bereits die Griechen kannten ein ähnliches Spiel und weit vor der ersten Festschreibung der Regeln war es unter verschiedenen Namen und in verschiedenen Formen über die gesamten britischen Inseln verteilt. Die ersten Regeln wurden auch nicht in Wales festgeschrieben sondern in England. Als Erfindung kann man den Prozess aber nicht bezeichnen.

    Das Wort "riesig" bezieht sich auf "Appetit" also auf ein Substantiv. Adverbien beziehen sich niemals auf Substantive, es muss deshalb ein Adjektiv sein. Nun könnte ein Adjektiv auch Teil eines Adverbials sein – man darf Adverb und Adverbial nicht miteinander verwechseln – aber das Wort "war" ist eine Kopula und die verbindet das Subjekt des Satzes mit dem Prädikat.

    Erklär mir mal bitte, wie es irgendwem schwerfallen kann zwei Beispiele zu finden? Es sei denn natürlich, du verstehst du Frage nicht, dann solltest du uns das aber auch mitteilen.


    2.Ein "Trojanisches Pferd" ist ein sehr aggresives Virenprogramm.


    Falsch. Ein trojanisches Pferd ist ein Schadprogramm, aber kein Virus, das sich als ein nützliches Programm tarnt um den Computerbenutzer dazu zu bringen es auszuführen.

    Zitat

    5. Mit welchen Maßnahmen lässt sich ein Rechner wirksam gegen Viren schützen?
    Mit einem Virenscanner.


    Das ist bei weitem nicht ausreichend. Ein Antivirenprogramm ist sogar die schwächste der möglichen Maßnahmen, da sie einem unbedarften Benutzer eine viel höhere Sicherheit vortäuscht als tatsächlich gegeben ist. Dadurch werden die Benutzer unvorsichtig.

    Die beiden wichtigsten Grundsätze sind "aktuelle Software" und "verantwortungsvoller Umgang mit unbekannten Daten".

    Zitat

    6.Wie ist eine Festplattenstruktur zweckmäßigerweise zu
    organisieren?
    Auf die Festplatte c ist das Betriebssystem und D sind die eigenen Daten


    Warum sollte das zweckmäßig sein? Alle aktuellen Betriebssysteme organisieren die Daten bereits in entsprechend benannten Unterverzeichnissen. Es ist immer am zweckmäßigsten, wenn man sich an etablierte Standards hält, denn dann findet man sich auf anderen Systemen wesentlich einfacher zurecht.

    Zitat

    7.Wie erstellt man ein Unterverzeichnis? Ein Sammelverzeichnis
    in das man weitere Ordner hinzufügen kann.

    Zitat

    8.Wie löscht man ein Unterverzeichnis auf der Festplatte?
    Einfach das Sammelverzeichnis löschen.


    Du hast das Prinzip von Verzeichnissen und Unterverzeichnissen oder die beiden Fragen nicht verstanden.

    Zitat

    12.Worauf ist beim Druckerpapierkauf zu achten?
    Welchen Drucker man hat.


    Das ist nicht alles, der Zweck bestimmt ebenfalls die notwendige Papierart.

    Zitat

    13.Warum muss eine leere Tintenkartusche sofort aufgefüllt werden?
    Weil man dann nichts mehr ausdrucken kann.


    Die Antwort wäre hier sicher gewesen: Weil die Tintenreste sons eintrocknen könnten und die Kartusche damit unbrauchbar wird. Dass man nicht mehr Drucken kann ist irgendwie auch so klar.

    Viele Dinge können passieren, aber das wäre eines der unwahrscheinlichsten. Wenn die erste Teilung nicht erfolgt, dann kann man davon ausgehen, dass die Teilung insgesamt abgebrochen wurde.
    Was in der ersten Teilung vergleichsweise oft auftritt ist das von einem Chromosomenpaar beide in eine Zelle gelangen aber nicht der ganze Chromosomensatz.

    Ich kenne die Leistungskurse an deiner Schule ja nicht, aber an meiner war es so, dass jemand mit Problemen mit Winkelfunktionen sich im Leistungskurs totgearbeitet hätte.

    Es geht nicht darum was für Auswirkungen die Manipulation auf die Presse hat sondern was Manipulation bei den Lesern bewirkt. Wenn du dir Frage 1 beantwortest, dann sollte Frage 2 sich logisch ergeben.