Der Rechenweg sieht in Ordnung aus, aber du hast falsche Werte eingesetzt, oder deine Aufgabenstellung oben ist falsch abgeschrieben.
Beiträge von tiorthan
-
-
Ich verstehe diese Aufgabe anders:
Gegeben ist Ein gerichteter Graph mit 100 Knoten und Kanten von jedem zu jedem anderen Knoten. Also ein vollständiger gerichteter Graph.
Die auszuführende Operation ist von jedem der Knoten 5 von diesem Knoten abgehende Kanten zu entfernen.
Gezeigt werden soll, dass man im Ergebnisgraphen einen vollständigen Teilgraphen mit 10 Knoten finden kann. -
Diese "Schlagworte" haben mit dem Thema rein gar nichts zu tun, denn das sind alles Dinge, die erst viel später zur entwicklung des Dritten Reiches beitrugen.
Zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches…e_der_Monarchie
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4fteparallelogramm
Dort wird das ganze nochmal grafisch dargestellt (natürlich nicht mit den Vektoren, die du brauchst). Es läuft im Prinzip auf eine Dreiecksberechnung hinaus.
-
Zwei Dinge:
1. Es gibt hier ein Englisch-Forum -> verschoben
2. Was genau erhoffst du dir für Hilfe von uns? Wir werden dir ganz sicher nicht den Kommantar schreiben. Wir können dir erklären wie es geht und wir helfen dir den fertigen Kommentar zu korrigieren (vorausgesetzt du hast du so gut es geht Mühe gegeben). -
[tex]x^{-n}=\frac{1}{x^n}[/tex]
Das heißt [tex]ms^{-1}=\frac{m}{s}[/tex]Hast du schonmal was vom Kräfteparallelogramm gehört?
-
Oh nein!
Aktiv und Passiv sind die sogenannten Diathesen.
Das Aktiv, auch Tätigkeitsform genannt, ist die "normale" Form des Verbs. Das Subjekt des Satzes ist in einem Aktiv-Satz der Handelnde.
Beispiele:
Der Hund spielt Klavier.
Der Hund ist das Subjekt des Satzes und gleichzeitig der Handelnde in diesem Satz.Die Katze ist besser.Obwohl hier keine echte Handlung ausgeführt wird, ist das auch ein Aktiv-Satz.
Das Passiv, auch Leideform genannt, wird verwendet, wenn das Subjekt des Satzes die Handlung nicht ausführt sondern die Handlung "erleidet".
Beispiele:
Das Klavier wird gespielt.Das Klavier, das Subjekt des Satzes, tut hier ja offensichtlich selbst nichts sondern ihm wird etwas angetan.Die Katze wird gejagt.
Die arme Katze muss hier wirklich etwas erleiden, was sie selbst macht wird in diesem Satz nicht erwähnt. -
Errechne den Umfang des Rades. Errechne welche Strecke das Auto in einer Sekunde zurücklegt. Errechne wie oft der Radumfang in diese Strecke pro Sekunde hineinpasst.
-
Wenn die Farbe aus der Eierschale verschwindet, dann ist doch offenbar etwas passiert. Es dauert mit normalem Haushaltsessig sehr lange bis die Eierschale wirklich sichtbaren Schaden genommen hat.
Ob es zu irgendeiner Form der Osmose gekommen ist kann man ohnehin erst sehen, wenn man das Ei aufschlägt und den Zustand mit einem frischen unbehandelten Ei vergleicht. Man sollte nur nicht davon ausgehen, dass man irgendetwas schrumpeln sieht.
-
Ja, da hast du doch etwas.
Osmose läuft sowieso nicht sichtbar ab.
-
Ja es heißt "müsse". Die Bildung des Konjunktiv I ist denkbar einfach, man nimmt den Wortstamm des Infinitivs, in diesem Fall also "müss" und hängt die jeweilige Personalendung an. "Er" ist dritte Person Singular also wird -e Angehängt = "er müsse".
-
Bei 42 Schülern für einen Chemie-Leistungskurs in diesem Jahrgang, sollte man außerdem annehmen, dass sich auch ausreichend Schüler für den Folgejahrgang finden werden.
Es würde sich auf jeden Fall anbieten mit dem Schulleiter direkt darüber zu sprechen (das kann dir niemand verbieten) aber es wäre gut sich vorher zu informieren, ob er überhaupt ein Interesse an einem Dialog hat.
Darüber hinaus, falls es dir und den anderen wirklich wichtig ist, solltet ihr so viele Stimmen für eure Sache gewinnen wie möglich. Das heißt, dass ihr euch auch an den Schülersprecher und auch an die Eltern wendet. Es gibt dann außerdem noch die Möglichkeit sich an die Vorgesetzten des Schulleiters zu wenden. Ob das Erfolgversprechend ist kann ich nicht beurteilen, das hängt zu sehr von den beteiligten Personen ab. Aber es ist auf jeden Fall eine lehrreiche Erfahrung in der Politik.
-
Die drei binomischen Formeln lauten:
[tex](a+b)^2=a^2+2ab+b^2[/tex]
[tex](a-b)^2=a^2-2ab-b^2[/tex]
[tex](a+b)(a-b)=a^2-b^2[/tex]
Ohne zu wissen, was dir daran nicht klar ist, kann ich dir nichts erklären. -
die Frage auf die Frage 1 lautet
?
ein smiley??
Nein der Buchstabe D, wie in Dezember. -
Die Antwort auf Frage 1 lautet: D
-
Das ist kein Argument gegen Pelztierzucht sondern nur gegen mangelnde Haltungsvorschriften und Kontrollen.
-
Ich kann dir wirklich nicht sehr viel helfen, weil ich den Text wirklich zum größten Teil nicht verstehe und für die übrigen Korrekturen für mich eine Übersetzung nötig wäre.
Zunächst ein paar generelle Dinge:
- Die Präposition I wird immer groß geschrieben.
- Wenn man von vergangenen Ereignissen berichtet, dann verwendet man die einfache Vergangenheit = simple past, also die ohne have.
- Sieh dir bitte die Vergangenheitsformen der folgenden Verben noch einmal an: to wear, to stand
- Wenn das Hilfsverb "do" verwendet wird, dann verändert sich nur dieses do und nicht auch noch das Vollverb. Beispiel aus deinem Text, falsch "I didn't lost" richtig "I didn't lose".
- Das Wort "men" ist die Pluralform von "man", hat sie bei der letzten Party mehrere Männer kennengelernt?
Mehr ist mir persönlich im Moment nicht möglich.
-
Du wirst ja sicher wissen, wer das war.
-
Fangen wir mit der Aufgabenstellung an: The career I want to follow in my life. Sinngemäß auf Deutsch: Die Berufliche Laufbahn die ich mal verfolgen will.
-
Die Aufgabenstellung selbst ergibt irgendwie keinen sprachlichen Sinn.