Das habe ich nicht gesagt. Der Musiker, der ein Stück spielt, hält das Urheberrecht an der Aufführung, man kann also nicht einfach irgendein Musikstück einfach so unter ein Video legen. In gewissen Grenzen (als musikalisches Zitat zum Beispiel) kann man das, aber man darf nicht einfach ein komplettes Stück weiterverbreiten ohne Erlaubnis der Interpreten.
Beiträge von tiorthan
-
-
Die verschiedenen Sachen aus denen das Blutplasma besteht werden an verschiedenen Stellen des Körpers direkt ins Blutplasma abgegeben, es gibt also keinen Ort an dem das Plasma gebildet wird.
-
Findet man außer "Kostet Geld" wirklich sinnvolle Gegenargumente?
-
Ein Beispiel für 6. Für die anderen Bedeutungen müsste ich mich durch Berge von Mist in den Suchergebnissen wühlen, da hab ich leider keinen brauchbaren Suchbegriff gefunden.
-
Anders als Milch hat das englische Wort information mehrere Bedeutungen.
Zitat von www.dictionary.com
1.knowledge communicated or received concerning a particular fact or circumstance; news: information concerning a crime.2.knowledge gained through study, communication, research, instruction, etc.; factual data: His wealth of general information is amazing.
3.the act or fact of informing.
4.an office, station, service, or employee whose function is to provide information to the public: The ticket seller said to ask information for a timetable.
6.Law. a.an official criminal charge presented, usually by the prosecuting officers of the state, without the interposition of a grand jury.
b.a criminal charge, made by a public official under oath before a magistrate, of an offense punishable summarily.
c.the document containing the depositions of witnesses against one accused of a crime.
7.(in information theory) an indication of the number of possible choices of messages, expressible as the value of some monotonic function of the number of choices, usually the logarithm to the base 2.
8.Computers. a.important or useful facts obtained as output from a computer by means of processing input data with a program: Using the input data, we have come up with some significant new information.
b.data at any stage of processing (input, output, storage, transmission, etc.).
Und von 3, 4 und 5 kann man auf jeden Fall einen Plural bilden. -
Könnten sie, aber meist sind sie sich dessen nicht bewusst.
-
Na ganz so wie mit Milch ist es nicht. Information hat keinen Plural, wenn es "Information" im Sinne von Daten, Wissen, etc. bedeutet, aber es hat einen Plural, der verwendet werden kann, wenn das Wort im Sinne von Informationsveranstaltung, das Informieren benutzt wird oder wenn es Information wie in "Die Information des Hotels" heißt.
-
Mir ist übrigens grad eine Idee gekommen, meintest du zufällig "Don't give up hope"?
-
ok wie ist das:
GEORGE WASHINGTON
1732-1799
1st PresidentLIFE FACTS:
Nickname: ''Father of his country''
First Lady: Martha Dandridge Coutie (married 1759)
Born: February 22, 1732 in Westmoreland County, Virginia*
Died: December 14, 1799, in Mount Vermon, VirginiaPRESIDENTIAL FACTS:
Only President to be elected unanimously
Only President inaugurated in 2 cities - New York and Philadelphia
Only President that did not live in the White House. He was involved in the planning of the Capitol.DURING HIS PRESIDENCY:
Formation of the Federal Gouverment- Washington got the new govermment going.
War between Britian and France- U.S. Claimed neutrality in the war
Whiskey Rebellion - (1791) The federal government sent in volunteer troops to enforce the law ording a low on whisky and to prove it had the power to enforce the laws(1).INTERESTING FACTS:
some people think George Washington's false teeth were made of wood. Hes had several false(3) teeth(2), but made from human teeth and animal theet, -but not wood. George’s dental bills were $1,000 per year
Washington was the first delegate to sign the United States Constitution(4) on September 17, 1787.His signature:
1 - Unverständlich2 - Der Plural von tooth, ist teeth ohne S
3 - Zähne allgemein hatte er sicher mehrere.
4 - Was immer du da vorher hattest gibt es nicht.
-
Daer Ray..
Why do you think your text is not good? I think he is actually quite okay. Okay, one could formulate some things better, but whatever....! Give hope not(1), because I want to help you! Give me more information(2) about Washington!!!
Greetings....
1 - Das ergibt keinen Sinn2 - Solltest du jemals wieder den Drang haben "informations" zu sagen, unterdrücke ihn bitte, das ist fast immer falsch.
-
Warum sollte eine Computeranimation nicht selbst erbracht sein? Wenn du sie nicht einfach irgendwoher kopierst, ist es doch deine eigene Arbeit.
-
Meine Bemerkung zum idealen Transformator hat gar nichts mit den Windungszahlen zu tun, sondern mit Sobbers obigem Einwand.
Ich hab das mit dem idealen Transformator nicht auf deinen Text bezogen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich für die Aufgabe einfach von einem idealen Transformator ausgehe und dann die Windungszahlen nicht mehr nötig sind. -
Ich hoffe nicht, dass das die komplette Einleitung ist sondern nur der "Aufhänger" zur Einleitung.
-
Wenn man von einem idealen Transformator ausgeht braucht man die Windungszahlen bei dieser Aufgabe nicht, da die elektrische Leistung auch ohne Windungen berechnet werden kann.
-
Wenn du eine Faktenbehauptung aufstellst, wie "Allein in Deutschland steigen die Zahl der Vegetarier stark an." (Es muss Singular sein, im Plural wären es irgendwelche Zahlen, die den Vegetariern gehören, ihre PIN zum Beispiel), dann musst du die Quelle dieser Information nennen.
-
Für mich gibt es in diesem Satz, und nicht in der Umstellung des Satzes, ganz eindeutig kein Dativobjekt. Aber selbst wenn man sich damit anfreunden könnte, gilt:
Einen solch zweifelhaften und höchst spitzfindigen Satz Schülern zur Analyse vorzulegen und dann Punkte abzuziehen, wenn sie "seiner Tochter" als Genitiv(-Attribut) kennzeichnen, ist recht unpädagogisch. Ich würde mich auch beschweren!
Schön ist, dass man sich in diesem Satz nicht damit anfreunden muss. An dieser Stelle kann kein Dativobjekt stehen. -
Die Infrastruktur ist nur in den Städten gut ausgebaut. Schon in den Randgebieten lässt sie oft zu Wünschen übrig und auf dem Land ist zum Teil gar kein öffentlicher Personennahverkehr vorhanden.
-
Diese Frage kann dir nur dein Lehrer beantworten.
-
Ein Gerichtsbeschluss muss nicht geschwollen klingen. Je präziser er formuliert ist, desto besser. Dass viele Juristen dazu nicht in der Lage sind, ist eine Schwäche der juristischen Ausbildung, aber kein Standard, den man anstreben sollte.
-
Äquator ohne Maus: [tex]U=2r\pi[/tex]
Äquator mit Maus: [tex]U_m=2(r+5)\pi[/tex]
Differenz: [tex]U_m - Ur =2(r+5)\pi - 2r\pi[/tex]Das kann man wunderschön ausrechnen ohne den Radius oder Umfang des Äquators überhaupt zu wissen. Lineare Zusammenhänge sind sehr schön.