Das ist unmöglich als Masse anzugeben, denn es hängt vom Nahrungsmittel ab. Es gibt Nahrungsmittel, die beim Essen schon mehr Energie verbrauchen als durch die Verwertung wieder gewonnen werden kann und es gibt Schokolade
Beiträge von tiorthan
-
-
-
Es muss mindestens noch eine weitere Größe gegeben sein sonst ist das nicht berechenbar.
-
Zu dem Thema findet man auf http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4positionalobjekt einiges.
-
0,5*m*v^2=F*s
Dann F durch Gleitreibungskraft ersetzen:
0,5*m*v^2=f_gl*m*a*sWoher kommen denn m und a auf einmal, wenn du nur F durch die Gleitreibungskraft ersetzt?
-
Der Google-Übersetzer kann noch schlechter Englisch als die meisten Schüler nach einem Jahr.
Comment: With business practice converging worldwide, an understanding of emotions hase become irrelevant
An understanding of emotions is never irrelevant. Once you have to deal with other persons it is always helpful not only to understand that person by the words the person is saying but rather to read his body language and his emotions. The body language often speaks louder than the words and expresses emotions. If you can read these(1) signs it is often much easier to reach your objectives even in business.
The globalization is making the world increasingly interconnected. Nowadays it is vital to do business with other countries with the consequence that you have to deal with other cultures. If you want to be successful in countries like China or Japan, western companies have to conform to the rules of those countries. Due to that fact it is vital to understand the way of other cultures expressing emotions.
Nowadays companies have subsidiaries in other countries and people have to deal with peoples from other countries within a company. Strategies are more successful, if they fit with the corporate culture. Corporate culture embraces all kind of values and norms of the people within a company. Values are also built of emotions. Western individuals have to understand whether it is pleasant to show emotions or whether it would inviolate another person.
If a company wants to do business in other countries, reach objectives and [---](2) be successful understanding of emotions is more important than ever.
1 - "This" ist Singular, aber "signs" ist Plural.2 - Entweder wiederholst du das bei allen Teilen der Aufzählung oder nur ganz vorn.
-
Dann ist die Frage für mich um so verwunderlicher. Ein Lehrer sollte wissen, dass der begriff "biochemisches Chaos" völlig absurd ist.
-
Ich weiß nicht wie du dir die Vorgänge in einer Zelle vorstellst, aber sie sind prinzipiell chaotisch. Alles was an Regelung vorhanden ist kommt aus dem System selbst. Einen "Oberaufseher" gibt es eigentlich nicht.
Mechanismen die zur Regelung Beitragen sind zum Beispiel:
- Enzyme sind nur innerhalb bestimmter Konzentrationsmengen aktiv, wenn zu wenig Ausgangsmaterial einer Reaktion vorlieg oder zu viel vom Produkt, dann wird die Enzymwirkung unterbunden und die Reaktion kann nicht ablaufen.
- einige Enzyme werden nur aktiv, wenn ein bestimmter Stoff, der eigentlich gar nicht an der Reaktion beteiligt ist vorhanden ist oder nicht vorhanden ist
- Enzyme können durch andere Stoffe blockiert werden
- Einige Moleküle können ihre Funktion ändern, wenn sie bestimmte Signale erhalten
etc. -
Ich weiß natürlich nicht welche Themen ihr im Physikunterricht schon behandelt habt, aber die Funktionsweise eines Generators und die mechanischen Prinzipien, die hinter der Konstruktion der Flügel eines Windrades stehen könntest du ebenfalls erklären
-
Bei solchen Fragen würde ich doch eine eigene Leistung sehen wollen. Die Fragen kann man sich sogar beantworten, wenn man draußen in der Landschaft mal ein bissel die Augen aufmacht.
-
Für eine Zusammenfassung gilt, dass keine Vergangenheitsformen (also kein Präteritum oder Plusquamperfekt) verwendet werden. Mal schreibt die Zusammenfassung so, als ob sie gerade jetzt (im Zeitraffer) abläuft. Perfekt (das rein grammatikalisch ebenfalls keine Vergangenheitsform ist) kann man verwenden um Handlungsfolgen auszudrücken.
-
Was verstehst du denn unter gescheiterter Liebe? Die gesellschaftliche Situation im 12. Jahrhundert und Abaelards Fähigkeit sich viele Feinde zu machen haben es ihnen nur nicht erlaubt eine offene Beziehung zu führen oder später überhaupt zusammen zu leben, aber sie wurden am Ende ja sogar im gleichen Grab beigesetzt.
-
Wo ist das Problem? Zu faul zum Suchen? Über Micheal Jackson wurde so viel geschrieben wie über nur wenige andere Personen der Zeitgeschichte, vom einfachen Lebenslauf über wissenschaftlichen Arbeiten zu allen möglichen Themen seiner Musik oder seines Lebens bis hin zu Verschwörungstheorien ist alles dabei und reichlich vorhanden.
-
-
de.wikipedia.org wird dir auch bei zukünftigen Begriffserklärungen helfen.
-
Sieht realistisch aus.
-
Ich habe niemandem irgendeine Absicht unterstellt, es hielt es nur für einen geeigneten Zeitpunkt mögliche Probleme zu vermeiden, indem ich euch informiere.
-
Für eine Weile musste ich nachdenken, was das überhaupt sein soll, denn Neutronen werden nur mit einem kleinen n bezeichnet. Die Formel soll [tex]^6_3Li+n\rightarrow ^4_2He+^3_1T[/tex] sein, nehme ich an.
Eine Fusion führt von einer kleineren zu einer größeren Ordnungszahl, was hier offensichtlich nicht der Fall ist. Es handelt sich vielmehr um einen Zerfall, der durch das Neutron ausgelöst wird.
-
Was diese Formel sein soll ist mir unklar.
Das Zerfallsgesetzt ist [tex]N(t)=N_0\cdot 2^{-\frac{t}{T_{1/2}}[/tex]
t ist die verstrichene Zeit, ich werde das ab jetzt einfach als "der gesuchte Zeitpunkt" verwenden.
N(t) ist die Anzahl der Atome zu einem Zeitpunkt t. Ich verwende ab jetzt [TEX]N_t[/TEX] als Anzahl der Atome zum gesuchten Zeitpunkt. Die ist indirekt gegeben durch die Strahlungsdosis zum gesuchten Zeitpunkt
[tex]N_0[/tex] ist die Anzahl der Atome zum Zeitpunkt t=0. Die ist gegeben
[tex]T_\frac{1}{2}[/tex] ist die Halbwertzeit.Man muss diese Formel nach t umstellen:
[tex]t=T_\frac{1}{2}\log_2\frac{N_0}{N_t}[/tex]
Das Problem ist, dass kaum ein Taschenrechner in der Lage ist [tex]\log_2[/tex] zu rechnen, deshalb muss man die Basis des Logaritmus ändern, was man nach der Regel [tex]\log_bx=\frac{\log_ax}{\log_ab}[/tex] machen kann also:
[tex]t=T_\frac{1}{2}\frac{\log \frac{N_0}{N_t}}{\log 2}[/tex]
-
Da Günter Grass noch lebt ist das nicht erlaubt!
Das komplette Gedicht kann hier nicht wiedergegeben werden, weil das Zitatrecht das Veröffentlichen von Werken nur im Rahmen einer eigenen Arbeiterlaubt. Da hier keine eigene Arbeit vorliegt müsste die Veröffentlichung autorisiert werden.
Solltest du eine Interpretation schreiben und die relevanten Stellen darin zitieren, wäre dagegen nichts einzuwenden. Sogar die vollständige Veröffentlichung ist erlaubt, wenn die Interpretation nur mit dem kompletten Text möglich ist.