Beiträge von tiorthan

Du solltest doch Tips für die Situationen geben, was du gemacht hast sind einfach nur Sätze, die die Situation spezifisch wiedergeben.

ing-Formen können nicht so verwendet werden, wie du das dort versuchst.
    Nomen die auf -y enden bilden den Plural nicht mit -ys sondern mit -ies. Allerdings bedeutet das Wort "vocabulary" auf Deutsch Vokabular, der Plural ist deshalb ohnehin falsch.

Ich hab nur mal die Stellen markiert, an denen ich etwas beim drüberlesen als falsch empfinde. Der Fehler muss nicht unbedingt an der markierten Stelle sein und es kann auch sein, dass es grammatikalisch richtig ist, aber sprachlich unenglisch.

Besucher dürfen keine Lebensmittel in die USA einführen. Dein Vorhaben ist, falls du nicht in der Lage bist selbst Brot zu backen, also unmöglich durchzuführen.

Ja genau, man versteht nichts, aber es hat auch gar keinen Zweck das zu korrigieren, denn das würde einem kompletten Neuschreiben gleichkommen.

Ein paar Hinweise, damit du es noch einmal so machen kannst, dass es sich korrigieren lässt:

- Beachte die Reihenfolge der Wörter in einem englischen Satz. In jedem Satz gilt SPO = Subjekt, Prädikat, Objekt. Wenn du Probleme hast, das zu erkennen kannst du gern nachfragen. Die Wortstellung im Satz ist extrem wichtig im Englischen. Du kannst eine ganze Menge falsche Grammatik verwenden und falsche aber trotzdem verständliche Sätze produzieren, solange du die Reihenfolge der Wörter richtig hast (und solange die Vokabeln stimmen). Aber bei falscher Wortstellung hört die Verständlichkeit sehr schnell auf.

- Fertige keine Vorlage auf Deutsch an. Es bringt nichts, denn du verwendest auf Deutsch eine Sprache die komplexer ist als das, was du auf Englisch abliefern kannst. Deine Texte wären bessern, wenn du ohne Vorlage direkt auf Englisch schreibst. Schreibe deinen Text so weit es möglich ist zuerst in Babysätzen, also ganz einfachen Sätzen. Danach kannst du diese Sätze miteinander verbinden. Das ist auf Englisch besonders einfach, denn Hauptsätze und Nebensätze sind in ihrer Struktur völlig gleich.

- Wenn du Wörter im Wörterbuch nachschlagen musst, dann musst du immer auch die Gegenprobe machen, ob dieses Wort tatsächlich das bedeutet, was du ausdrücken willst.

Wie einfach es doch ist, durch das Vertauschen von Ursache und Wirkung völligen Mist zu schreiben... Der Körper benötigt Kohlenhydrate weil sie Energiereich sind und nicht umgekehrt!

Die Energie von Kohlenhydraten ist in ihrer Struktur und den Bindungen gespeichert.

Die verlinkte Webseite ist sicher gut gemeint, aber leider von jemanden geschrieben worden, der bestenfalls über Halbwissen verfügt. Allein im ersten Absatz stecken drei faktische Fehler und wirklich besser wird es auch weiter unten im Text nicht.

Wörter einsetzen kann man nur dann, wenn man versteht, was man einsetzen muss und das ist auch der Sinn solcher Lückentexte. Dazu muss man nicht besonders gut übersetzen sondern nur den Sinn des Satzes (richtig) erkennen. Ich zumindest kann dir dabei besser helfen, wenn ich sehen kann, wo deine Schwierigkeiten liegen.

Bis auf das "is" im ersten Satz sind alle falsch. Woher du die ing-Formen nimmst ist mir nicht klar zumal du noch auf die Regeln zur dritten Person Singular Präsens hingewiesen wurdest.

In der englischen Sprache wird das Verb "drive" nur für die Person benutzt, die tatsächlich das Fahrzeug führt. Alle anderen müssen reiten.

most pretty und prettier

Äh Mist, jetzt bin ich selbst auf die Umgangssprache hereingefallen. Es muss natürlich "prettiest" heißen und nicht most pretty. "Prettier" ist richtig.

Zitat

bei relaxing brauche ich nochmals eine genaue Erklärung bitte! Und stressful

Mit "most relaxing" wäre dein Satz von der Bedeutung her:
    Spazierengehen im Park ist am entspanndendsten als Einkaufen.

Das ist natürlich nicht richtig, es müsste "enspannender" heißen.

Zitat

moderest und out (bitte auch hier nochmals um Erklärung!)

Das Wort "out" mit der Bedeutung "unmodern" gibt es nur auf Deutsch. Du musst stattdessen auf "less modern" zurückgreifen.

Bei der Steigerung aller einsilbigen Adjektive: cheap ---> cheaper ---> cheapest / big ---> bigger --->biggest

Bei der Steigerung mehrsilbiger Adjektive: expensive ---> more expensive ---> most expensive / difficult ---> more difficult ---> most difficult

Ergänzung:

Zweisilbige Adjektive mit der Endung -y werden nicht mit more und most gesteigert sondern mit -ier und -iest.
    happy -> happier -> happiest