Bei [tex]\frac{1}{x}[/tex] ist [tex]u=1[/tex] und [tex]v=x[/tex]. Wie lauten denn die Ableitungen von 1 und von x?
Beiträge von tiorthan
-
-
Hat man euch mal die Ursprünge der Integralrechnung erklärt?
-
Welche Gift denn? Welchen Bestandteil des Prozesses verändert das Gift denn?
-
Ich muss da mal eine Korinthe loswerden. Da der Stein ja nur gerollt werden soll hat er immer mindestens einen zweiten Auflagepunkt, dadurch muss generell nur die Halbe Kraft aufgebracht werden.
-
Du solltest doch Tips für die Situationen geben, was du gemacht hast sind einfach nur Sätze, die die Situation spezifisch wiedergeben.
ing-Formen können nicht so verwendet werden, wie du das dort versuchst.
Nomen die auf -y enden bilden den Plural nicht mit -ys sondern mit -ies. Allerdings bedeutet das Wort "vocabulary" auf Deutsch Vokabular, der Plural ist deshalb ohnehin falsch. -
Ich hab nur mal die Stellen markiert, an denen ich etwas beim drüberlesen als falsch empfinde. Der Fehler muss nicht unbedingt an der markierten Stelle sein und es kann auch sein, dass es grammatikalisch richtig ist, aber sprachlich unenglisch.
At the end of the 13th century in the electorates a sort of law was fixed which said that the country of a late prince with several sons had to be split under this. So a particularism was resulted.
This particularism entailed that in the single states own cultures were developed.
It also meant that in the single states the bread culture developed differently.At the end of the 18th century Germany was founded in his beginnings, at this Time it was called North German Alliance. The small states became federal states of the German empire and in the middle of the 19th century different small states were folded up to federal land, as we still have them today.
Because of this the bread culture in the new federal lands became more variously like you can see in the picture:
Every small state brought his own bread in the federal state and then the federal states brought it in the federal lands. This explains, why Germany is the country with the most kinds of bread.So know we come to the German bread:
In Germany we have not only wheat bread, so white bread, but also rye-, spelt- or pumpkin core bread. Besides, we still have a lot of different kinds of black- and grey bread.
German bread is in contrast to your bread, what is very tasty, by the way, firmly. This means that you must chew it very good.
We also have for the different kind of breads different things we put on it:For white bread we mostly take sweet things, how jam or honey.
For grey bread we take everything, so sweet and substantial like cheese or sausage.
For brown bread we mostly take only substantial like cheese or sausage.I brought you a few bread tests and if you want you can try it and tell me if you think this is more firm as yours.
Besucher dürfen keine Lebensmittel in die USA einführen. Dein Vorhaben ist, falls du nicht in der Lage bist selbst Brot zu backen, also unmöglich durchzuführen. -
Ja genau, man versteht nichts, aber es hat auch gar keinen Zweck das zu korrigieren, denn das würde einem kompletten Neuschreiben gleichkommen.
Ein paar Hinweise, damit du es noch einmal so machen kannst, dass es sich korrigieren lässt:
- Beachte die Reihenfolge der Wörter in einem englischen Satz. In jedem Satz gilt SPO = Subjekt, Prädikat, Objekt. Wenn du Probleme hast, das zu erkennen kannst du gern nachfragen. Die Wortstellung im Satz ist extrem wichtig im Englischen. Du kannst eine ganze Menge falsche Grammatik verwenden und falsche aber trotzdem verständliche Sätze produzieren, solange du die Reihenfolge der Wörter richtig hast (und solange die Vokabeln stimmen). Aber bei falscher Wortstellung hört die Verständlichkeit sehr schnell auf.
- Fertige keine Vorlage auf Deutsch an. Es bringt nichts, denn du verwendest auf Deutsch eine Sprache die komplexer ist als das, was du auf Englisch abliefern kannst. Deine Texte wären bessern, wenn du ohne Vorlage direkt auf Englisch schreibst. Schreibe deinen Text so weit es möglich ist zuerst in Babysätzen, also ganz einfachen Sätzen. Danach kannst du diese Sätze miteinander verbinden. Das ist auf Englisch besonders einfach, denn Hauptsätze und Nebensätze sind in ihrer Struktur völlig gleich.
- Wenn du Wörter im Wörterbuch nachschlagen musst, dann musst du immer auch die Gegenprobe machen, ob dieses Wort tatsächlich das bedeutet, was du ausdrücken willst.
-
Wenn du auf einen Beitrag antwortest, gehe ich davon aus, dass du die Frage gelesen hast. Die war aber nicht, warum Kohlenhydrate als Energielieferant gelten, sondern warum sie so viel Energie enthalten.
-
Wie einfach es doch ist, durch das Vertauschen von Ursache und Wirkung völligen Mist zu schreiben... Der Körper benötigt Kohlenhydrate weil sie Energiereich sind und nicht umgekehrt!
Die Energie von Kohlenhydraten ist in ihrer Struktur und den Bindungen gespeichert.
Die verlinkte Webseite ist sicher gut gemeint, aber leider von jemanden geschrieben worden, der bestenfalls über Halbwissen verfügt. Allein im ersten Absatz stecken drei faktische Fehler und wirklich besser wird es auch weiter unten im Text nicht.
-
4, 5 und 7 hast du richtig gelöst.
-
Wörter einsetzen kann man nur dann, wenn man versteht, was man einsetzen muss und das ist auch der Sinn solcher Lückentexte. Dazu muss man nicht besonders gut übersetzen sondern nur den Sinn des Satzes (richtig) erkennen. Ich zumindest kann dir dabei besser helfen, wenn ich sehen kann, wo deine Schwierigkeiten liegen.
-
Übersetz doch mal das, was da jetzt steht, dann sieht man nämlich was da alles falsch ist und was am besten dort hingehört.
-
Das alles sind Fragen, die dir der Obsthändler deines Vertrauens beantworten kann. Besonders der Preis für Papayas, es sei denn, du willst die aktuellen Weltmarktpreise wissen.
-
Ein Beispiel betrachtet einen Einzelfall es veranschaulicht ein Argument oder eine Behauptung. Dein Satz ist allgemein formuliert, also kein Beispiel.
Da es sich dabei um eine falsche Behauptung handelt kann ich darin aber auch kein Argument sehen.
-
Ich blicke inzwischen nicht mehr durch was du da jetzt in welchen Satz einsetzen willst und ich sehe nicht ein, ständig bei jedem Beitrag den du schreibst, erst auf der ersten Seite nachsehen zu müssen, deshalb antworte ich mal ganz allgemein:
Alles mit -ing ist falsch, should ist vermutlich auch falsch.
-
Soll es Futur werden, so wird dieser mit is + Infinitiv + ~ing gebildet.
Das ist die Verlaufsform und nicht das Futur. -
Bis auf das "is" im ersten Satz sind alle falsch. Woher du die ing-Formen nimmst ist mir nicht klar zumal du noch auf die Regeln zur dritten Person Singular Präsens hingewiesen wurdest.
In der englischen Sprache wird das Verb "drive" nur für die Person benutzt, die tatsächlich das Fahrzeug führt. Alle anderen müssen reiten.
-
worse mit einem E am Ende
-
most pretty und prettier
Äh Mist, jetzt bin ich selbst auf die Umgangssprache hereingefallen. Es muss natürlich "prettiest" heißen und nicht most pretty. "Prettier" ist richtig.Zitatbei relaxing brauche ich nochmals eine genaue Erklärung bitte! Und stressful
Mit "most relaxing" wäre dein Satz von der Bedeutung her:
Spazierengehen im Park ist am entspanndendsten als Einkaufen.Das ist natürlich nicht richtig, es müsste "enspannender" heißen.
Zitatmoderest und out (bitte auch hier nochmals um Erklärung!)
Das Wort "out" mit der Bedeutung "unmodern" gibt es nur auf Deutsch. Du musst stattdessen auf "less modern" zurückgreifen. -
Bei der Steigerung aller einsilbigen Adjektive: cheap ---> cheaper ---> cheapest / big ---> bigger --->biggest
Bei der Steigerung mehrsilbiger Adjektive: expensive ---> more expensive ---> most expensive / difficult ---> more difficult ---> most difficult
Ergänzung:Zweisilbige Adjektive mit der Endung -y werden nicht mit more und most gesteigert sondern mit -ier und -iest.
happy -> happier -> happiest