Beiträge von Shibosha

    Hi.


    Kann mir bitte jemand sagen, ob der Teil der auf Franzsösisch geschrieben ist, soweit in Ordnung ist und gegebenenfalls verbessern?



    Ich konnte nicht alles übersetzen...
    Könnte es vielleicht jemand möglich machen den Teil zu Übersetzen den ich nicht gepackt habe?


    Falls ja würde ich mich unglaublich freuen :)
    Falls nein hab ich ein problem :(


    Aber ich Danke ich trotzdem für jeden Antwort.


    Die Dateien sind Angehängt.


    MfG,


    Shibosha ;)
    :)

    Hi.


    Kann mir bitte jemand sagen ob die Sätze stimmen wie ich sie übersetzt habe?


    Tausend Dank :)



    L’uniforme au collège, c’est une très bonne idée. Avec ca les élèves n’ont pas differences pour le vêtements.



    Et c’est bien, parce que nous ne devons pas acheter trop cher vêtements.





    Je pense, ca c’est mal, parce que les élèves ne montrons pas leur character.


    L’uniforme est n’est pas bien, parce que, tous les élèves regarder même.


    Et tu dois faire bougé tous le jours. Tu ne mets pas l’uniforme à la maison.

    Hi.


    Kann mir bitte jemand sagen ob die Sätze so richtig sind?


    Aber die ganze Zeit über war seine Leidenschaft die spontanen Witze.
    But all the time his passions were spontaneously jokes.



    Darum arbeitete er an seiner Karriere als Comedian.
    So he worked at his career as a comedian.




    MfG


    €: Noch etwas:


    In Überschriften wie ist es da mit der klein/groß -Schreibung?


    Ist es falsch wenn ich in der Überschrift alle Wörter groß (jeweils erster Buchstabe) schreibe. Außer natürlich Wörtern wie to,and etc.

    :D:D


    Dankeschön!!


    Ich bin so doof, ich hatte zwar auch (x-4)(x-4) hinter dem | aber ich habe vergessen dass auch auf der rechten Seite anzuwenden xD
    :D


    Irgendwie übersehen ^^


    Dankeschön :)


    Eine Frage hab ich noch.
    Also ich habe nicht (x-4)² sondern (x-4)(x-4) geschrieben weil es so leichter für mich war zu rechnen...


    Wenn aber nun auf der rechten Seite z.B. 2 steht...


    Muss ich dann erst 2x jede klammer rechnen und dann das Binom machen oder muss ich erst dass in der Klammer ausrechnen (binom) und dann mal 2 nehmen?


    Tausend Dank und MfG, Shibosha :)