Beiträge von Honey Dreamz

    Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe :?
    Wir haben zur Zeit das Gerund. im Englisch-Unterrich dran.
    Ich weis, dass das Gerund. mit dem Infinitiv des Verbes+ -"ing"
    gebildet wird.
    Wir haben uns jetzt aber 2 Beispielsätze aufgeschrieben, die mich verwirren !!!:
    Liz hurt her arm playing tennis(das versteh ich ja noch)
    Aber der andere Satz heißt:
    "Warned by his wife,the man was able to escape through a window at the back of the house"
    Wieso heißt das WarnED und nicht WarnING???
    Bitte ich muss das unbedingt wissen!!!!
    Danke schon mal für eure Hilfe :)

    Hey Leute,
    Ich hab jetzt mal ne schwierige Frage^^
    Wir haben heute eine LK in Chemie geschrieben und da kam die Frage:
    Wieso kann man durch Edelsteine(die ja aus Kohlenstoff bestehen) hindurchsehen, obwohl Kohlenstoff doch eigentlich schwarz ist?
    Ich bin echt verzweifelt :(

    Liebe Grüße
    Eure Honey Dreamz

    Also zu Aufgabe 5: Säuren haben meist einen pH-Wert von 1-6. Weil 7 schon neutral ist. Laugen haben einen pH-Wert von 8-14(obwohl 14 schon stark basisch ist) Wasser hat einen pH-wert von 6,0-8,5(je nach Härte)zu 8. Wenn Salzsäure mit Metallen reagiert entsteht meistens Chlorgas (da bin ich mir aber nicht sicher^^) Bei der Knallgasprobe weist man den Wasserstoff nach. Wenn welcher vorhanden ist, gibt es einen dumpfen Knall.
    Die HIndenburg explodierte weil sie mit Wasserstoff gefüllt war. Wasserstoff ist aber leicht enzündbar. Deshalb gab es damals diese schlimme Katastrophe. Ein Funken war dran schuld So ich hoffe das ich dir in ein paar dingen helfen konnte.

    Hey Leute,
    ich brauch dringend eure Hilfe ! Wir schreiben eine Chemie-LK und da kommen die Reaktionen von Salzen dran aus unedlen Metallen.
    Kann mir da jemand helfen? :roll:
    Das ist nämlich total schwer für mich, da irgendjemanden zu finden der das richtig weis.
    Also bitte: HELFT MIR !!!!! :)
    Vielen Danke schon mal
    Eure Honey Dreamz