Beiträge von Chaotic

    Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter.
    Unzwar ist s=7,8 cm und O=106,2 cm² gegeben.
    Auszurechnen sind nun Höhe, Volumen und Radius des Kegels.
    Welche Formeln soll ich da anwenden um weiterzukommen?
    Eigentlich müsste ich doch

    O=Pi x r(r+s)

    nach r umstellen ?

    kann mir da jemand helfen :P ?

    bei jungs vorne : wir haben den längsten
    hinten : weg hinter uns..

    bei mädels vorne : wir haben die dicksten
    hinten: bücher gelesen..

    find ich ganz lustig ^^ sowas ähnliches gab es schon einmal.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem.
    Ich schreibe demnächst eine Lernkontrolle über das Buch und habe eine kleine Hausaufgabenlücke, weil ich einige Tage krank war.
    Nun habe ich die nötigen Aufgaben nachgeholt bis auf einen Arbeitsauftrag.. Vielleicht kennt ja einer von euch das Buch und kann mir da etwas weiterhelfen, eventuell einen passenden Internetlink schicken, woraus ich schlau werde.

    Beschreibe die Entwicklung in Güllen beginnend mit der Aufforderung Ill zu töten, bis hin zu dem Gespräch mit dem Pfarrer.