Beiträge von Schreibfühler

    Hallo :)

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema hier shconmal gab, aber ich habe momentan leider keine Zeit um die Archive danahc zu durchsuchen, hoffe deswegen, dass es mir keiner übel nimmt, falls ich nun dieses Thema doppelt eröffne ... .

    Mein Lehrer hat in der heutigen Stunde das Thema "Elektromotor" behandelt. Als Hausaufgabe gab er uns auf eine Beschreibung zu schreiben, zu 2 spuligen bzw. drei spuligen Motoren. Obwohl ich in der Stunde aufgepasst habe, kann ich mir nicht viel unter der Aufgabe vorstellen. Bzw. nicht viel unter der Beschreibung.

    habe auch shcon in meinem P- Buch nachgeschaut, jedoch steht da nichts brauchbares. Im Internet habe ich bis jetzt auch nichts brauchbares gefunden.
    Deswegen hoffe ich auf ein wenig Hilfe. Auf keinem fall erwarte ich eine volle Beschreibung, einfach ein paar Hilfstellungen & vorallem den Unterschied zwischen 2 u. 3 spuligen Motoren.


    Dankeschön !
    :)