Beiträge von Flo

    Habe auf den letzten Drücker meine HA gemacht und hoffe, dass jemand kurz drüber fliegt. Ich komme mit den Zeiten sagen wir mehr als sehr schlecht klar,aber vielleicht gibt es den einen oder anderen Ratschlag trotz vieler Fehler.:warten:

    "it was serious to her. it was really, really serius to her" was my thirst thought. in the second, when she come the stairs under to me. i remember the last monday and my whole world went black. black like the dress i wear in this moment. a few days ago then i told her, that my dress for this evening will be red, she just pulled her face and say to me"oh dear, didnt you think, its a little bit to loud?" ok, may she speaks her mind? maybe, it it the truth, that it will be just a normal dinner and not an official event, but i just wanna to look good for this guy. she is my friend, she would avoid it to give me a bad advise. And so i bring the red dress on the place back and try on the simple black one. and so i stand in my black dress on this evening and she in the red one. countless one people around, me and my wish to forget the etiquette. But i doesnt lost myself and whistle fast "darling, you look genius!" she smiled to me on her best way. it is real damage, that the evening become so short for her. but who should know, that the little boy will throw a fish in her hair. and who should know, that it will cost just 5 $?

    Würde mich sehr über verbesserungen freuen. Grüße aus Berlin und vielen Dank, wenn ihr mal einen Blick darauf werft.:warten:

    Eine Neufassung ist weniger zeitaufwendig und effektiver - ich habe auf die Schnelle nur mal die augenfälligsten Fehler markiert.

    flo

    Du solltest die folgende Schlagwörter "ergooglen":
    Boston Tea Party, //Paul Revere's Ride//, No taxation without representation, // John Hancock // Thomas Jefferson // Declaration of Independence text / Declaration of Independence facsimile/ war of independence / George Washington / the Hessians / Treaty of Paris 1783

    Es ist viel Ar beit, aber_ es lohnt sich

    Flo

    Du musst da ein klein wenig in die frühe amerikansiche Geschichte abtauchen; die folg. fett gedruckten Wörter solltest du "er-googlen":

    Die Engländer hatten in Nordamerika 13 Kolonien "thirteen kolonies in america"; die "amerikaner" waren häufig von Engla nd (unde Europa) weggezogen, weil sie Bevormundung durch die absolutistischen Herrscher WEuropas nicht ertrugen; lies "Paul Revere's ride", für sie galt der Grundsatz no taxation without representation ; weil der König trotzdem Steuern auf Tee erhob, kam es zur Boston Tea Party

    - ich musste unterbrechen - daher der "Neustart"

    Zitat

    English is the world language. Therefore being able to speak it will be very important in my life.
    Today it is necessary to speak English in order to communicate with other people from other countries. Especially in well-paid jobs it will be taken for granted that I [---]speak the language well. If I {---] speak the language very well, I will have better chances for a good job.
    Furthermore I will need the language on vacation. In every country I [---] go, English is spoken. Moreover the language plays[---] an important part in entertainment.
    Most of the good music songs and films are in English.
    To improve my English skills, [---] I will perhaps go to America and I will make their my civilian service. (1)
    Consequently the language is very important for a good life

    ..................................................................................

    1) there, nicht their - aber: was meinst du?
    Was soll eigentlich das viele "will"?

    fett= korrigiert/eingefügt; [---] = gestrichen

    Flo

    Und ich brauche dringend eine Liste der Beschriftungen auf den Dachtragebalken der alten Celler Fachwerkhäuser!! gaaaaannnnzzz driiiiingend! Zudem brauche ich im Augenblick jede Menge Geldes.
    Leute ihr seid wohl nicht mehr ganz bei Trost:
    Dieses Forum ist kein Hausaufgabenbestellausarbeitungsund kostenlosauslieferservice für Faule und Superfaule.
    Macht eure Arbeiten erst mal selbst , dann könnt ihr eure "Versuche" hier einstellen - und dann wird euch bestimmt fachgerecht geholfen.

    flo

    blubber, du solltest diese Aufgabe nicht machen. Wir Lehrer lernen in der Ausbildung, dass Aufgaben, die eine Person oder Personengruppe in irgendeiner Weise diffamieren verboten sind. Du musst hier ja letztlich Sklaverei verteidigen und das ist moralisch, ethisch, sittlich, politisch und auch schul-politisch unverantwortlich.
    Abgesehen davon ist es inhaltlicher nonsense hierüber einen pro-con-Aufsatz zu schreiben - die Freiheit werden die Sklaven nie erhalten, solange die Sklavenhalter Macht/Gewalt ausüben. Und .. egal ob ungebildet (in unserem Sinne) oder gebildet, die Sklaven hatten keine Chance: denke an die Sklaven in Süd- und Nordamerika einerseits, denen bewusst Bildung vorenthalten wurde, und andererseits... im alten Rom stellten ein Teil der Sklaven die intellektuelle Oberschicht des Landes dar als Hauslehrer, Lehrer an öffentl. Schulen, Berater von Politikern, Schreibern und Verwaltern; und was hat ihnen die Bildung genutzt? Sie starben entweder am Kreuz (spartakus) oder wurden von M.L.Agrippa 496 v.Chr. mit dem Gleichnis vom "Aufstand der Glieder gegen den Magen" eingelullt.


    flo

    Flo


    ich habe 15 x active und passive und positive und negative verbessert

    Flo

    Den folg. Text samt Korrektur fand ich bei e-hausi: und zwar ist dies schon die Korrektur der Korrektur

    Flo

    flo

    Zitat

    Zeig ihm ein Wörterbuch. Oder das da: http://www.askoxford.com/asktheexper...pelling/cannot

    hier ist das von tiorthan benannte Zitat:

    Zitat

    Can 'cannot' also be written as two words 'can not'?


    Both cannot and can not are acceptable spellings, but the first is much more usual. You would use can not when the 'not' forms part of another construction such as 'not only'

    Wenn man genau liest, stellt man fest, dass tiorthans Behauptung, dass beide Schreibweisen cannot und can not gleichberechtigt vorkommen, nicht zutrifft;

    und ich als alter En-Pauker, würde jedem Schüler empfehlen bei der "cannot" Schreibweise als der einzig akzepierten zu bleiben.
    So wie ich tiorthan kennengelernt habe, rekurriert er gern auf Dialekte und findet so vieles akzeptabel.
    Er übersieht dabei ab er häufig, dass die Schule stärker normativ vorgeht und dialektale und andere Abweichungen nicht akzeptiert.

    flo

    Ich beziehe die Sache mal ich mich: Ich wäre ja richtig blöde oder bescheuert, wenn ich eine aufgabe machen müsste, mich für etwas entschiede und dann feststellte, dass ich das Wichtigste darüber gar nicht wüsste.
    Also ich würde dann von vorne mit der Suche beginnen und einen Film suchen, dessen "message" ich kenne.
    Z.B. "Animal Farm".

    flo

    Ja natürlich ist das in Ordnung - hat ja lange genug gedauert - aber: redest du so auch?, schreibe doch so, wie du quatschen würdest, das vereinfacht dann die übersetzung.
    z:b: Dem Kongress ist es verboten, Gesetze zu erlassen, die sich ganz allgemein mit der Religion beschäftigen (damit zu tun haben)..
    Der Kongress darf nicht verbieten, dass die Religion frei praktiziert wird darf und dass alle Menschen frei sind, das öffentlich zu sagen und zu schreiben , was sie denken ...

    so den Rest kannste alleene

    Flo

    Ich möchte dir dahingehend helfen, dass ich dir die Übesetzung dieses Ersten Zusatzartikels zur amerikanschen Verfassung auf Deutsch einstelle - auf diese Idee hättest du auch erst mal selbst kommen können.
    Du kannst dir dann überlegen, wie du in heutigem Deutsch den Sachverhalt ausdrücken würdest - über das Englische reden wir dann noch mal, wenn du deinen ersten Lösungsversuch hier eingestellt hast.

    Noch kurz zur Klarststellung, es handelt sich hier nicht um "altes" Englisch, sondern um "formales Englisch " der höchsten Ausdrucksstufe.

    Hier die Übersetzung (nebenbei, Wikipedia macht's möglich)


    „Der Kongress darf kein Gesetz erlassen, das die Einrichtung einer Religion betrifft, die freie Religionsausübung verbietet, die Rede- oder Pressefreiheit oder das Recht des Volkes einschränkt, sich friedlich zu versammeln und die Regierung um die Beseitigung von Missständen zu ersuchen.

    Flo

    1) würde ich weglassen; man erwartet bei certainly einen. Nebensatz mit ...aber
    2) ganz typischer "Lerner"-Fehler: die meisten = most of the

    Flo

    fertt = korrigiert/eingefügt; "...." = gestrichen

    verfasse einen fiktiven Lbenslauf eines indischen Jugendlichen bis zum 18.Lbensjahr bzw. einen Brief an seinen Freund in Europa, in dem er seine privaten und beruflichen Wünsche beschreibt.

    Wir sind hier kein Hausaufgabenbestell- und lieferservice; wir korrigieren und helfen bei Aufgabenlösungen, die hier eingestellt wurden.

    Flo

    brauch auch hilfe bei erdkunde habe auch das thema müll und weiß nich wo ich suchen soll .
    hilfe

    Um dir helfen zu können, musst du schon konkreter sagen, welche Aufgabe ihr zum Thema "Müll" habt und was du schon dafür getan hast.
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht, "Müll" bei google einzugeben: es gab fast 4 Millionen Treffer.

    Flo