Beiträge von DaniSahne

    Hat sich alles erledigt hab alles rausgefunden mein älterer cousin war hier der hat mir das alles erklärt wodurch ich mir dann die Antworten selber erarbeiten konnte.....leider weiß ich nicht wie man das jezze löschen kann XD also das thema wenn mir da jemand helfen könnt und mir sagen könnte wie man die frage löscht...... wär nett

    Brauche DRINGEND Hilfe!!!!!!
    Hi Leute,
    ich brauche echt dringend mal eure Hilfe und zwar geht es um Politik Hausaufgaben und die sind halt zur Vorbereitung auf die Klausur, allerdings hab ich nicht so ne große Ahnung von Politik und kann deshalb die Aufgaben nicht lösen ( auch im Unterricht haben wir nicht über den Inhalt der Aufgaben gesprochen,....) , die ich aber dringend zum Verständnis brauche.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Also die Aufgaben sind folgende:
    1)Erklären Sie mit Hilfe des Wirtschaftskreislaufes die Möglichkeit der Zentralbank, auf die Konjunktur einzuwirken.(
    Wirtschaftskreislauf: http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20040429114733 ....also mein Wirtschaftskreislauf sieht ein bisschen anders aus ist im Prinzip aber das selbe, und wenn ihr den Wirtschaftskreislauf nicht mit einbezieht ist das auch nicht so schlimm hauptsache ich hab die Antwort und Erklärung )

    2)Untersuchen Sie die Entwicklung am deutschen Arbeitsmarkt. Nutzen Sie Begriffe wie „sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, atypische Beschäftigungsverhältnisse (http://www.sozialpolitik-aktuell.de/...mlung.html#I.2)

    3)Problematisieren Sie die Zunahme von atypischen Beschäftigungsverhältnissen.

    Wäre echt voll lieb wenn ihr mir da helfen könntet.
    Bis jetzt wurde mir in einem anderen Forum nicht geholfen und nur dumme Kommentare geschrieben, wie ich sollte im Unterricht aufpassen, tja ich hab im Unterricht aufgepasst aber wie schon erwähnt wurde so etwas wie diese Aufgaben hier nicht mit uns gemacht und ich bin nicht die einzige die gewaltige Schwieriegkeiten hat, ich hab mir schon stundenlang den Kopf darüber zerbrochen und zu Hause kann mir leider auch keiner helfen.
    Es ist wirklich sehr wichtig sonst würde ich nicht fragen also hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme..........
    Danke schonmal im voraus.