Weihnachtskarte basteln

  • Hallo wir haben in der schule den Auftrag bekommen übers wochenende eine Weihnachtskarte zu basteln. Diese werden am Montag eingesammelt und bewertet. Danach werden die Karten der Schulleitung vorgelegt und die Schulleitung entscheidet welche karte Sie für die Weihnachtszeit als weihnachtskarte für die schule nimmt.

    Da ich küntlerisch nicht so den dreh raus habe, habe ich viel im internt geguckt was man basteln könnte.

    Da die Schule ja eine gewisse Anzahl davon haben muss denke ich das es wichtig ist nicht iregndwas kitschiges mit viel schnick schnack zu basteln sondern eine schöne schlichte karte die sofort auffält und sich von den anderen abhebt.

    mit ist die idee gekommen eine aufstellkarte zu nehmen die hebt sich finde ich persönlich etwas ab und kann man sich in der Adventszeit auf den schreibtisch oder so stellen.

    Sind hier im Forum villt ein Paar kreative Köpfe die mir villt ein paar tipps geben könnte wie man sowas schön gestalten kann ?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von trolo (10. November 2012 um 11:21)