ich brauche hilfe für eine Deutsch Aufgabe. (Däne).

  • Gibt es in diesen Sätzen Fehler?

    Thema Groβstadt:

    Wenn ich denke auf der Groβstadt, wird das Wort ”Groβstadt” mit den Wörter Freiheit, möglichkeiten und Erlebnisse assoziiert, und wenn ich zu die Groβstadt gehe, wird ich jedesmal imponiert. Die Hochhäuser, die Menschen und der Lärm, es werden alles groβ und überwältigend. Durch meinen Kindheit habe ich manchmal meinen Onkel beuschen. Er lebt in Kopenhagen und er ist ein richtiger Stadtmensch. Sein Leben in die Groβstadt sind ganz anders als Mein Leben am Lande. Da gibt natürlich viele unterschiede zwischen dem Land und der Groβstadt. Die möglichkeiten eines Städter sind Spezielle, weil da gibt ein Freiheit in die Stadt. Man soll nur über seinen selbst kümmern, wenn man nur kennnen sehr wenige Leute. Diese Freiheit ist das Markenzeichen der Groβstadt. Leiter herrscht auch Egoismus als Folge der Freiheit, die ein Teil von dem Leben eines Stadtmensch ist. Leider die Freiheit ist mit Egoismus und Einsamheit verbunden, das ein Teil das Leben eines Städters ist.Leute sind deshalb begrentz in die Groβstadt, weil Sie nicht die gleichen möglichkeiten zu anderen Leute kennenlernen haben. Es heiβt am Lande kennen man Einanderen, und es ist schön daβ man kann die Leute zu seinem Leben verbinden.
    Ich glaube es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Leben eines Bäuerlich und dem Leben eines Städter. Wenn die Menschen am Lande brauchen ruhe und Überblick, dann brauchen die Menscen in die Stadt Dynamik und Spannung. Magst du das Tempo, dann magst du vielleich auch die Groβstadt.

  • Entschuldigung! Ich bruache nur hilfe für diese Sätze:
    Leiter herrscht auch Egoismus als Folge der Freiheit, die ein Teil von dem Leben eines Stadtmensch ist.
    und
    Magst du das Tempo, dann magst du vielleich auch die Groβstadt.
    Von AWH (Die Däne)