Informatik S-Verweis

  • Guten Tag,

    ich hätte ein Problem mit dem S-Verweis.

    Wenn meine MAtrix, die ich auswählen möchte ,sich auf einer anderen Tabelle befindet ,dann zeigt er mir immer folgendes in der Funktion an :

    =SVERWEIS(H5;Tabelle1! ;1;WAHR)

    Gibt es eine Möglichkeit , das zu verhindern , dass er nicht mehr "Tabelle1!! anzeigt,weil so die Formel nicht mehr funktioniert und ich so dieses Tabelle1 aus der Formel entfernen muss.
    Vielen Dank :)

    Mit freundlichen Grüßen

    tragosso

  • Zudem wollte ich bei Ihnen in Erfahrung bringen ,da ich bei Google nichts diesbezüglich gefunden habe,
    Weshalb muss jeder Wert meiner Matrix ,die ich mit dem SVERWEIS auswähle , einen Wert beinhalten.

    z.B.
    Jahre . mindestens Dollar
    0 0
    8 6
    14 12
    24 24

    So funktioniert meine Formel.
    Jedoch ändern sich die ausgegeben Werte, bei denen eine 0 rauskommen würde mit #NV ausgegeben , wenn ich statt der 0 die Zeile leer lasse.


    Jahre . mindestens Dollar

    8 6
    14 12
    24 24

    Wisst ihr weshalb die Matrix immer einen Wert benötigt ?