Suche Ghostwriter, wer hat Tipps?

  • Hallo an alle

    Ich habe eine Arbeit für die Schule geschrieben, bin aber überhaupt nicht gut im Schreiben. Gerade habe ich mich über sogenannte Ghostwriter ...erkundigt und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Er sollte die Arbeit nicht alleine schreiben, sondern nur korrigieren, obwohl ich denke dass es da einiges zu korrigieren gibt

    Kann mir jemand von euch eine Seite empfehlen auf der ich solche Ghostwriter finden kann?

    Danke euch
    ___________________________-

    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Halte dich bitte an die Forenregeln!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (9. August 2017 um 09:03)

  • Hallo,
    ich hatte vor einigen Monaten mit einer Ghostwriter Agentur zu tun. Ich habe eine Diplomarbeit geschrieben und wollte sie gerne vor der Abgabe noch lektorieren lassen. Was es das Lektorieren angeht, bekommt man hier sehr professionelle Hilfe. Ich bin super zufrieden und würde sie wieder engagieren.
    Gruß

    ___________________________________-
    Unterlass bitte die Werbung!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (9. November 2017 um 09:57)