Fremdsprachen Nachhilfe

  • Hallo!
    Mein Name ist Marianne und ich gehe in die 5. Klasse. Da ich letztes Jahr erhebliche Probleme in Englisch und Französisch hatte war ich gezwungen mir eine gute Nachhilfe zu suchen. Da ich einige Wochen erfolglos gesucht hatte haben mir ein paar meiner Freundinnen dann dieses Institut hier.... empfohlen.

    lg Marianne
    ______________________________________________

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform.
    Unterlass bitte die unerwünschte Werbung und halte dich an die Forenregeln!

    4 Mal editiert, zuletzt von Olivius (10. April 2017 um 19:08)

  • Von großen Instituten oder Unternehmen würde ich in Sachen Nachhilfe die Finger lassen, ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Diese denken eher wirtschaftlich und haben oft Tutoren und Nachhilfelehrer gar nicht unter Kontrolle, da kann es passieren, dass in einem Semester 2-3 Mal der Nachhilfelehrer wechselt, wie es bei mir der Fall war (Nachhilfe in Englisch 7. Klasse). Ich rate zu kleineren Nachhilfeservices, da ist die Stimmung auch viel familiärer oder halt direkt einen einzelnen suchen. Ich habe "hier" ganz gute Erfahrungen gemacht.

    ___________________________________
    Werbung entfernt!

    3 Mal editiert, zuletzt von Olivius (25. Juli 2017 um 14:56)

  • Ich würde vielleicht einen Aushang machen auf einem Campus, falls eine Uni bei Dir in der Nähe ist. Einfach einen Zettel mit Kontaktinfo und Betreff ans schwarze Brett nageln, fertig.

  • Hallo,

    wende mich an euch, weil ich auch gerne meine Erfahrungen mit dem Thema Nachhilfe nennen will.

    Es gibt unterschiedliche Anhaltspunkte im Web, die man sich anschauen kann.
    An wen man sich dann wendet, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe viele Quellen gefunden, gesucht habe ich nach einer seriösen und kompetenten Nachhilfe.

    _______________________________________________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!!!

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!!!