Induktionsspannung

  • Hey, wir schreiben in Physik bald eine Klausur, und ich komme an einer Aufgabe nicht vorbei.
    Sie lautet: "Im Inneren einer langgestreckten Feldspule (Windungszahl 16 000, Länge 0,48) befindet sich eine Induktionsspule (Windungszahl 1000, Querschnittsfläche 28 cm^2). Sie Spulenachse liegen parallel zueinander.
    Der Verlauf der Stromstärke kann dem nachfolgenden t-I-Diagramm entnommen werden.
    a) Berechnen Sie den maximal erreichten Fluss, der die Induktionsspule durchsetzt.
    b) erläutern Sie, warum in einzelnen Zeitabschnitten eine Spannung induziert wird und in anderen nicht.
    c) Berechnen Sie die Induktionsspannungen Ui, die an der Induktionsspule im Zeitraum 0<t<8 s auftreten. Zeichnen Sie das zugehörige t-Ui-Diagramm.
    Ich sag mal eben wie das Diagramm aussieht. Es ist bis zur ersten Sekunde konstant 100 Milliampere. Von da an geht es bis zur zweiten Sekunde gleichmäßig auf 0 Milliampere.
    Danach gleichmäßig bis zur 4 Sekunde auf 100 Milliampere zurück. Ab dann bleiben es wieder 100 bis zur 7ten Sekunde. Danach wieder gleichmäßig bis zur 8ten Sekunde auf 0.

    Mein Einziger Ansatz zumindest für a wäre U=(B/t)*A*n.
    Habe aber kein Plan wo ich das B herbekomme :/
    Wäre schön wenn mir wer helfen könnte oder mir Ansätze sagt :D