Eigene Zeichnung vergrößern?

  • Guten Morgen!

    Ich brauch dringend ein Geschenk für meine Mum und will mir dafür eine meiner Zeichnungen auf Fotoleinwand machen lassen, ist das möglich?
    wie geht das wohl am Besten? Zeichnung abfotografieren oder muss ich mir jetzt jemand suchen der nen Scanner hat? Fotoleinwand ist halt super, schaut dann sicher total edel aus.

    Liebe Grüße
    Silli

  • Hallöchen,

    also ich habe meine letzte Fotoleinwand bei " Wir machen Druck" gemacht. Das war voll gut, scanne das Bild ein, lade es hoch und schon hast du ganz flott und gut deine Fotoleinwand!

    Obs mit abfotografieren so gut wird, Spiegelung und so??? Hmm..weiß nicht!


    Deine Mum freut sich sicherlich!

    :)

    Lektio

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah, vergessen:

    Viel Erfolg noch! :)

    - - - Aktualisiert - - -

    :)