Kann jemand Übersetzen?

  • Hallo, ich soll über meine Ferien einen Text schreiben, kann jemand Übersetzen?

    In den ersten zwei Wochen war ich mit meinen Bruder allein zu Haus, da meine Mutter bis 16 Uhr arbeiten musste und mein Vater im Ausland tätig ist. In der dritten Ferienwoche war ich in Zingst mit meiner Familie. Dort hatten wir ein Ferienhaus. Das Wetter war sehr schön, es war immer Sonne.
    Da ich aber keine Lust auf Urlaub hatte, blieb ich im Haus und meine Eltern gingen mit meinen zwei Brüdern viele Sehenswürdigkeiten besuchen. Mein Freund war derzeit im Urlaub und wir hatten kein Kontakt. 2 Wochen lang. Als ich und er wieder da waren, haben wir uns jeden Tag der letzten Ferienwochen getroffen. Paar mal war er bei mir und ich auch bei ihm. Es waren Schöne letzte Wochen mit ihm. Mein Vater war bereits nach der 4. Woche schon wieder im Ausland und meine Mutter ging arbeiten tagsüber. Es waren Schöne 6 Wochen :)

  • Moin,

    falls du immer noch eine Übersetzung benötigst, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

    Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Übersetzung aber von Dänisch auf Deutsch und im Netz habe ich verschiedene Agenturen dafür gefunden, aber habe sehr gute Erfahrung mit dem Übersetzungsdienst Viking-Übersetzungen gemacht. Die Preise sind hervorragend und die Qualität noch besser, auf... kannst du mehr Infos bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen. Neben Dänisch bieten sie auch Niederländisch, flämisch und weitere.

    Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und liebe Grüße!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform.

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (24. Mai 2018 um 14:32)