kaan89 Anfänger

  • Mitglied seit 7. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
30
Profil-Aufrufe
75
  • Kann einer Bitte diesen Text verbessern ?
    Allein in der Wildnis
    Ein Rettungsflugzeug suchte nach Brian , aber das Flugzeug war abgedreht ohne Brians Signalfeuer zu sehen .Er wollte nur noch sterben.Er hatte nichts mehr und fühlte sich wie ein nichts .Er war eingeschlafen.Als es morgen war lebte Brian noch . Brian hat sich geändert er war nicht mehr derselbe .Er macht ein feuer an dass er mit verrotenen Assten gemacht hatte.Sein erster Bogen dass er selber gemacht hatte hat fas sein Augenlicht gekostet .Er machte ein neuen Bogen , aber er konnte keine Fische fangen , Ihn viel auf das das Wasser den Pfeil in der Mitte abknickte oder bog . Er musste direkt unter dem Bauch zielen . Brian hatte einen goldenen Fisch gefangen. Er hielte ihn nach oben bis er aufhörte zu zappeln.Er war glücklich weil er alles selber geschaft hatte . Als er am lagerfeuer lag , hatte er hoffnungen bekommen .Er durfte sich keine Fehler erlauben . Wenn er mit den Pfeil kein Pfisch trifft könnte er verhungern .