Beiträge von Der Däne

    Kan jemand bitte meine Sätze korrigiren?

    Ich soll dich von deiner Bruder grüssen/deine Bruder lässt grüßen.

    Er weis was er soll, und er tut, was er soll./ Er weis was er soll, und er macht was er machen soll.

    Angelika soll sehr sexy sein.

    Was soll aus Sie sein?

    Sie sollen um 22 Uhr zuhause sein.

    Wir mussten ein Taxi nehmen, weil die Vorstellung schon um 19 Uhr anfangen sollte.

    Es sollte mich wirklich viel wundern.

    Eigentlich, sollte ich jetzt die Aufgabe schreiben.

    Se wussten es nicht, obwohl sie es sollten.

    Nach einer sehr umfangreichen Arbeit bin ich endlich fertig mit meiner Übersetzung. Deshalb wollte ich nur wissen ob einer von dem Portal, die Möglichkeit dazu hatte es zu korrigieren.

    Ich danke im Voraus

    Wie es von Meine Deutsch Fertigkeiten hervorgeht, bin ich nicht Deutsch, aber dagegen Däne.

    _____________________________________________________________

    ”Es war einmal”, so fangen viele Abenteuern an, und im Ganzen Europa und auch im vielen anderen teilen von die Welt, sind Die Gebrüder Grimms Abenteuern beliebt von Kindern und Erwachsenen.

    Die zwei deutschen Wissenschaftler Jacob und Wilhelm Grimm sammelten Geschichten, welches die altere Generation mündlich zu die jüngere überliefert hatte. Die zwei Brüdern schrieben die Abenteuern hinab und herausgaben sie im Jahren 1812-15. Ihr Zweck war die Abenteuern eine so Volkstümliche und echte Form wie möglich zu geben. Die Abenteuern wurden später zum Dänisch und vielen anderen Sprachen übersetzt, und Kindern im vielen Länden kennen sie.

    Die Gebrüder Grimm lebten im dem zeit des Romantikers, wo Dichtern und Wissenschaftlern sich lebendig für die internationales Identität interessierten. Auch Die Deutsche Sprache hatte großes Interesse, und sie haben auch das riesenhafte Werk „Deutsche Wörterbuch“ herausgegeben. Wilhelm starb im 1859 und Jakob im 1863. Zuerst nach ihrer tot haben bedeutungsvollen Germanisten das Wörterbuch nach die Brüder Vorbild fertig gemacht.