Short Story (The Newspaper) Englische mündliche Überprfüng

  • Hallo erstmal :D

    Also ich bin neu hier und ich bräuchte dringend mal Hilfe
    Es geht um folgendes:
    Ich habe morgen eine Mündliche Überprüfung in Englisch und wir sollten uns eine Englische Kurzgeschichte aussuchen über die wir abgefragt werden.

    So das zur Vorgeschichte

    Jetzt habe ich mir eine Geschichte ausgesucht welche von meinem Lehrer auch akzeptiert wurde.
    Natürlich habe ich diese Geschichte nur aus einem Grund ausgesucht weil es nämlich einen Deutschen Text dafür gibt.

    Meine Frage:
    Ich versteh die Geschichte nicht so ganz, z.b am Schluss wo der Teufel bzw die Frau und der Chauffeur Hand in Hand gehen. Woher kennen die sich überhaupt und war das alles vorher geplant oder so

    Meine Bitte an euch wäre :
    Könnt ihr mir helfen eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte zu schreiben und wenn möglich eine Interpretation ? Und Info´s halt was man in der Üperprüfung sagen kann.
    Freue mich über jede Hilfe

    Hier die Texte jeweils in Deutsch und Englisch:

    http://www.a-language-guide.com/german-short-stories/Zeitung.htm