Niederländisch!(Karakter)

  • Hallo.
    Ich hoffe mal, dass es hier ein paar Leute gibt, die Niederländisch als Schulfach haben oder mir trotzdem helfen können ;)

    Haben im moment den Film " Karakter" als Thema und haben dazu über den Ferien eine Hausaufgabe auf.Wir sollen erklären, wieso Dreverhaven selbstmord begangen hat.
    Hat jemand eine idee, wieso?
    Würde mich sehr über antworten freuen.

  • Vielleicht da er realisiert wie er in der Vergangenheit war. Arogant und arme Leute aus ihre Häuser setzen...nur ums Geld und Macht Und dann noch sein Sohn welche er nie richtig akzeptiert hat und es ihm mit seiner Kariere sehr schwierig gemacht hat. Der Sohn wollte ihm am ende selbst umbringen.

    Er kann eingesehen haben dass er gefehlt hat...aus scham.

    Veel succes, maar wel de film even kijken, want die is zeer goed!!!