Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Ich bin mal neugierig, was ihr euch so wünscht, was dieses Jahr zu Weihnachten für euch unterm Baum liegt. Ich selbst hab nämlich gar keine Wünsche so richtig :-o Haut mal einen raus, vielleicht komm ich ja auf den Geschmack :lol:

    Empathie kann man nicht lernen.

  • Muss sagen,das ich leider nichts von dem bekommen habe ,das ich mir gewünscht habe ;(
    Tja,wie es scheint gibt es den Weihnachtsmann doch nicht ;)
    Wie auch immer,ich bin nur froh,dass das ganze auch vorbei ist.War für mich sehr anstrengend gewesen und stressig bis zum geht nicht mehr!
    Hab' mich dieses mal echt schwer mit den Geschenken getan.

    Das einzig gute was ich gefunden habe,war für meinen kleinen Cousin.
    Hab' für ihn... ein wirklich interessantes Geschenk gefunden.
    über welches er sich sehr gefreut hat und immer noch mit spielt .
    Die anderen Geschenke sind so naja...und so sind dann auch die,die ich bekommen habe ;)

    LG

    ____________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (10. Januar 2019 um 01:30) aus folgendem Grund: Unerwünschte Werbung entfernt!

  • Ich wünsche mir nix, heuer wird Weihnachten sowieso ....

    noch keinen Plan und weiß ned obs überhaupt ne Feier gibt, und wenn, ob ich hinfahre, oder heuer nicht lieber doch Alleine bleibe.

    Soviel liegt mir an Weihnachten sowieso nicht.

    Ich schau das ich etwas für die Wohnung bekomme, wie zB fürs Bad und fürs Büro.

    Ansonsten bin ich eigentlich eh wunschlos glücklich