Prüfungsaufgabe! Wichtig

  • Hi,
    also ich bin in der 10. Klasse einer Realschule, und ich hab so einen Prüfungstrainer DUDEN. Ich hab eine Frage die ich nicht so ganz verstehe...

    List up the different means that authorities, companies and associations can employ to inform the media and the people. Then explain the meaning of each term.


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im vorraus.
    lg Morre

  • zähle die verschiedenen *means* auf, die behörden, gesellschaften [oder firmen] und verbände anstellen, um die medien und leute zu informieren. dann erkläre die bedeutung eines jeden ausdrucks.


    anmerkung: means -> http://dict.leo.org/ende?lp=ende&l…=mean&relink=on


    ich hoffe, das ist (für dich) einigermaßen verständlich und überhaupt richtig übersetzt. weil was das genau heißen soll, weiß ich auch nciht. hat vielleicht schon mal etwas geholfen. vielleicht ist es ja im zusammenhang deutlicher ;)

    LG
    nanane