+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DRINGEND Hilfe im Workbook Klasse 7

  1. #1
    Akina
    Gast

    Standard DRINGEND Hilfe im Workbook Klasse 7

    Hey leutz
    ich gehe auf die Realschule in die 7. Klasse und hab das Gefühl es ist zu viel für mich ich komm einfach nicht mit. Ich msus noch dei HA von gestern nachholen und die von heut machen also 5 seiten im Workbook das sind fasst nur Sachen die ich nicht verstehe kann mir jemand helfen?
    Z.b.:
    are you an exiting person?
    complete these sentences about what you´ve done - and make them as exciting/funny/silly as you can!
    Two of them should be wrong

    1: I´ve been to
    2: I´ve won
    3: 1´ve eaten
    4: I´ve seen
    5: I´ve met
    6: I´ve written
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im Hausaufgaben Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen oder Fragen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Hausaufgaben Forum !!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    also in dieser aufgabe gehts darum die sätze zu vervollständigen und sie möglichst aufregend/witzig/blöd zu machen wies geht. ich mach dir mal ein beispiel.

    2: I´ve won in the lottery. -> Ich habe in der Lotterie gewonnen.
    3: I´ve eaten a crocodile. -> Ich habe ein Krokodil gegessen.


    Denk dir einfach was lustiges aus, und wenn du die wörter nicht auf englisch kennst, schau im wörterbuch nach!

    *Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    ~~~Je t´aime~~~

  3. #3
    Matheking
    Gast

    Standard Prozentrechnug

    hay ich hab mach grad prozentrechnung in mathe!!!
    Also mir fällt das alles voll leicht .
    braucht jemand hilfe soll sich melden.

  4. #4
    Benutzer Avatar von nanane
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Achim [Kaff in der Nähe von Bremen]
    Beiträge
    33

    Standard

    also: hier mal ein paar anregungen:

    1: I´ve been to [am besten i-eine tolle stadt]
    2: I´ve won [was du gewonnen haben könntest]
    3: 1´ve eaten [was weiß ich was fürn tier oder sonstwas du gegessen hast]
    4: I´ve seen [my mathteacher eating ravioli out of the can - oder halt ähnliches]
    5: I´ve met [irgendeinen tollen promi.]
    6: I´ve written [a lovestory - oder halt ähnliches]

  5. #5
    Benutzer Avatar von nanane
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Achim [Kaff in der Nähe von Bremen]
    Beiträge
    33

    Standard

    ups.. gerade gesehen, dass ich "etwas" zu spät dran bin. naja. vllt hilfts jemandem, der die gleiche aufgebe machen muss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dreisatz 5.Klasse Realschule brauche dringend Hilfe!!
    Von Milly im Forum Mathematik Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 19:34
  2. Frage z. english workbook
    Von domi im Forum Englisch Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 01:28
  3. Übungsaufgaben Klasse 9-DRINGEND-zähl als TEST
    Von isabella92 im Forum Physik Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:57
  5. Deutsch 1. Klasse, Dringend!!!!!
    Von Jannick6 im Forum Deutsch Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •